Neu im Shop: Kundenlieblinge

Schon länger habe ich mir vorgenommen, einige der schönsten Schmuckstücke, die in den letzten Jahren als Sonderanfertigungen entstanden sind und seither immer wieder nachgefragt werden, ganz offiziell in unser Sortiment mit aufzunehmen. Nun habe ich endlich damit angefangen und in der Rubrik “Kundenlieblinge” einige Eurer Lieblingsstücke in unseren Shop eingestellt.

Besonders beliebt sind zierliche Ringe, so wie der zauberhafte Ring, den wir letztes Jahr für Milena mit dem Pfotenabdruck ihrer Mausi angefertigt haben. Dieses Design haben wir mittlerweile mehrfach aufgegriffen, in verschiedenen Materialien und einmal sogar mit zwei Pfoten angefertigt.

3D Pfotenabdruck Ring Rosegold
3D Pfotenabdruck Ring Gold

Ein weiterer beliebter Ring ist dieser hier: mit einer etwa 2,5 mm breiten Ringschiene, die sich auf der Vorderseite auf etwa 6 mm Breite aufwölbt und somit Platz für einen individuellen Abdruck schafft. Auf diesen Ring passen besonders gut rundliche Pfoten, Hufe und Handabdrücke, weil sie mit ihrer “runden” Form den gewölbten Bereich gut ausfüllen.

3D Pfotenabdruck Ring Erinnerung eigener Hund
3D Pfotenabdruck eigener Hund Ring Erinnerung

Besonders gern fragen uns unsere Kundinnen auch nach dem Engelsflügel-Anhänger, den wir zuerst vor einigen Jahren mit einem Pfotenabdruck auf Papier anfertigen durften. Mit einem oder zwei Abdrücken, mit oder ohne Edelsteinchen, mit oder ohne Namenszug – dieser Anhänger sieht einfach immer besonders aus.

Engelsflügel 3D Pfotenabdruck eigener Hund
3D Hundepfote Kette Edelstein
3D Handabdruck Fußabdruck Sternenkind Erinnerung

Einige weitere unserer beliebtesten Schmuckstücke habe ich ebenfalls in unsere neue Rubrik “Kundenlieblinge” hinzugefügt – sehr gern gewählt sind unsere kleinen runden Kettenanhänger und unser Engel mit Fingerabdruck, die wir mittlerweile in verschiedensten Varianten anfertigen durften.

Hundepfote Kette Gold Erinnerung Hund
Kette Pfotenabdruck eigener Hund
Fingerabdruck Kette Rosegold Engel Fingerprint Andenken Verstorbene

Alle diese Lieblingsstücke sind mit fast allen Arten von Abdrücken kombinerbar – bisher wurden sie vor allem mit Pfotenabdrücken gewünscht, wir bewahren für Euch aber natürlich auch auf diesen Schmuckstücken Hand- und Fußabdrücke sowie Hufabdrücke, einige eignen sich auch für Fingerabdrücke (bei dem Engelsflügel könnte ich mir das zum Beispiel auch ganz gut vorstellen).

Wenn Ihr gerade noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk seid, schaut auf jeden Fall mal bei unseren “Kundenlieblingen” rein – alle Infos zu unseren Weihnachtsbestellungen 2022 findet Ihr hier: Persönlicher Schmuck als Geschenk für Weihnachten.

Und bei Fragen, wie immer, meldet Euch jederzeit gern bei uns! 😄

 

Alles Liebe

Eure Katja

Schreiben Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert