2015 geht … 2016 kommt!

 
Diesmal war das Jahr wirklich superschnell rum … das sagen wir eigentlich jedes Jahr, aber ich habe das Gefühl, jedes Jahr geht dann noch schneller vorbei als das vorherige. Auf jeden Fall ist es für uns jetzt Zeit, kurz mal Luft zu holen und Kraft zu tanken für 2016, denn wir haben viel vor. Das haben wir auch schon vor einem Jahr gesagt, und es stimmte wirklich! 2015 war für uns ein sehr wichtiges Jahr, in dem bei uns unheimlich viel passiert ist – das meiste hinter den Kulissen, aber ein paar Impressionen gab es auch hier in unserem “Neuigkeiten”-Bereich sowie natürlich auf unseren Social Media Profilen für Euch zu sehen. Wir haben unsere Fertigung komplett umgestellt und damit ganz viele neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet: neue Materialien, neue Formen und viel mehr Flexibilität bei den Gravuren. Unsere Webseite und unseren Shop haben wir vollständig neu aufgesetzt – aber das ist und bleibt wohl Work in Progress und es sind auch noch nicht alle Produkte aus dem alten in den neuen Shop gewandert, da arbeiten wir weiter dran. Wir haben im Herbst eine Reihe neuer Produkte ins Sortiment aufgenommen, darunter vor allem auch Ringe, nach denen wir schon ganz lange gefragt wurden. Und die kleinen Modulperlen, die in der kurzen Zeit schon zu einem Eurer Lieblingsprodukte geworden sind.

Nun sind wir voller Inspiration und haben den Kopf (und inzwischen auch ein Skizzenbuch) voller Ideen, was wir in den kommenden Jahren so alles realisieren wollen. Wir haben teilweise schon sehr konkrete Vorstellungen, aber wir haben auch noch viele Fragen, zu denen wir die Antwort noch finden müssen. Wir tüfteln und entwickeln also auch im nächsten Jahr weiter, um Eure ganz persönlichen Momente auf die einzigartige “FOYA-Weise” festzuhalten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, die 2015 für uns zu einem ganz besonderen Jahr gemacht haben – viele von Euch sind mit Ideen auf uns zugekommen, haben uns Feedback zu ihren Schmuckstücken gegeben und uns dadurch oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben, zum Beispiel mit konstruktiver Kritik an unserem neuen Webauftritt, aber auch mit tatkräftiger Hilfe in unserer Werkstatt. Wir bedanken uns außerdem bei unseren Followern in den sozialen Medien – jedes Däumchen auf Facebook, jedes Herzchen auf Instagram, jeder Pin auf Pinterest freut uns sehr.

 

Und zum Abschluss stellen wir Euch hier noch einige Highlights der letzten Wochen vor – ganz individuelle Stücke, die in diesem Jahr irgendwo in Deutschland und darüber hinaus unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. Jedes einzelne davon hätte wahrscheinlich seinen eigenen Beitrag verdient, aber sie sehen auch wirklich toll zusammen aus, deshalb:

 

Ohrstecker aus echten Handabdrücken
Echte Handabdrücke als Ohrstecker
Diese Ohrstecker haben wir aus 935er Silber gefertigt, der Clou daran sind die “umgedrehten” Handabdrücke, die nicht nach innen gewölbt sind (so wie sonst bei unseren Schmuckstücken), sondern nach außen. Das gibt Euch auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch in 2016 erwartet …

 

Personalisierter Kettenanhänger vergoldet
Gravur Spruch Wunder
Ein weiterer Kundenentwurf, gefertigt aus 935er Silber und dann vergoldet. Für die Gravur auf der Vorderseite haben wir unsere “Logo-Schriftart” verwendet – einfach weil sie so wunderschön dazu passte. Auf der Rückseite seht Ihr einen etwas längeren Spruch eingraviert, der für die Kundin eine ganz persönliche Bedeutung hat.

 

Tiny Jewelry - Mini Kettenanhänger mit Pfotenabdruck

Dieser minikleine Kettenanhänger, der dem aktuellen Trend des “Tiny Jewelry” entspricht, nämlich ganz zierlicher Schmuck, ist aus 585er Gold gefertigt. Er hat einen Durchmesser von gerade mal einem Zentimeter, darin eingearbeitet ist ein individueller Pfotenabdruck und auf der Rückseite eine Namensgravur.

 

Na, seid Ihr jetzt auch fürs kommende Jahr inspiriert? Für neue Ideen und Kundenwünsche sind wir immer offen, sie sind sozusagen das Sahnehäubchen auf unserer täglichen Arbeit – also immer her damit! 😉 Aber jetzt habt erstmal ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest, kommt gut ins Neue Jahr, und wir sind dann ab 4. Januar wieder für Euch da.

Liebe Grüße,
Stefan & Katja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.