Schmuckstück des Monats: Kleiner Kettenanhänger mit Handabdruck

 
Die kleinen runden Kettenanhänger mit einem Handabdruck haben für uns eine ganz besondere Bedeutung – und da man um die Weihnachtszeit ja gern mal ein kleines bisschen sentimental wird, stelle ich in diesem Monat diesen Anhänger als “Schmuckstück des Monats” vor. Das Besondere daran ist, dass es unsere allerersten Schmuckstücke waren, mit denen wir die Übertragung dreidimensionaler Abdrücke in Silber entwickelt haben. Der Abdruck auf dem Foto stammt von unserem Sohn, der damals mit uns geduldig immer und immer wieder Finger-, Hand- und Fußabdrücke genommen hat.

FOYA Kettenanhänger mit Handabdruck

Wenn Sie einmal genau hinschauen, werden Sie diesen Abdruck noch auf einigen anderen Schmuckstücken in unserem Shop wiedererkennen, z.B. auf den Manschettenknöpfen mit Handabdruck und auf dem mittelgroßen Kettenanhänger mit Handabdruck. Auch auf dem Babytag mit Handabdruck ist er abgebildet, hier sogar mit Namensgravur. Das war mein zweiter Anhänger. Den ersten habe ich gerade vor einigen Tagen in einer Schmuckschatulle gefunden und mich an die Zeit erinnert, als wir von FOYA noch geträumt haben.

Gerade heute haben wir die letzten Schmuckstücke für dieses Jahr gefertigt und versandt, damit sie noch rechtzeitig zu Weihnachten bei unseren Kunden ankommen. Jetzt sind wir zwar völlig platt, aber sehr glücklich darüber, dass wir mit FOYA so vielen Menschen Freude bereiten können. Und begonnen hat alles mit diesen kleinen Kettenanhängern …

♥ Liebe Grüße, Katja ♥

 


One reply on “Schmuckstück des Monats: Kleiner Kettenanhänger mit Handabdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.