Unser Hufabdruck-Kettenanhänger in der “Cavallo”

 
Heute freuen wir uns ganz besonders: unser Runder Kettenanhänger mit einem Hufabdruck hat nämlich den Weg in die aktuelle Ausgabe des Pferdemagazins “Cavallo” gefunden. Unser Schmuck mit Hufabdrücken ist der “jüngste” in unserem Shop, deshalb freut es uns umso mehr, dass wir durch die “Cavallo” die Möglichkeit bekommen, unsere individuellen Schmuckstücke einem breiteren Publikum aus Reitern und Pferdebesitzern vorzustellen und wir sagen dafür herzlich Dankeschön!

Der echte Hufabdruck Ihres Pferdes als Kettenanhänger

Wer uns auf Facebook folgt, wird gesehen haben, dass ich in den letzten Wochen mehrfach unterwegs war, um Hufabdrücke zu nehmen und mir selbst einen Eindruck zu verschaffen, wie einfach oder schwierig es ist, von einem Pferd gute Hufabdrücke zu bekommen. Mein Fazit: es ist nicht nur von Pferd zu Pferd unterschiedlich, sondern von Huf zu Huf. Bei einem Pferd klappte der Vorderhuf prima, aber der Hinterhuf ging gar nicht. Mit dem Vorderhuf hat es sich ganz vorsichtig in die Abdruckmasse hineingestellt, das ging wunderbar. Ein anderes Pferd war für das “Hineinstellen” in die Abdruckmasse gar nicht zu haben, dafür hob es brav den Vorderhuf und ließ sich das Abdruckset von oben auf den Huf drücken, sodass wir auch hier einen wirklich schönen Abdruck nehmen konnten. Für mich eine wirklich spannende Erfahrung und eine gute Vorbereitung auf Fragen, die Pferdebesitzer mit Blick auf die Abdrucknahme bewegen könnten.

Echter Pferdehuf als Silberschmuck

In unserem Shop findet sich mittlerweile eine ganze Reihe an Schmuckstücken mit Hufabdruck und sie werden in den nächsten Wochen weiter ergänzt. Für alle Pferdebesitzer möchte ich an dieser Stelle nochmal anregen, auch bei den Pfotenabdrücken sowie bei den Hand- und Fußabdrücken zu schauen: alle diese Schmuckstücke können wir auch mit einem Hufabdruck anfertigen. Also kombiniert gern nach Herzenslust – und bei Fragen meldet Euch einfach per eMail oder Telefon, wir beraten Euch gern.

Liebe Grüße,
Katja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.