Ein Schmuckstück von … der Katze “Angel”

 
Hinter jedem FOYA Schmuckstück steckt eine Geschichte – manche sind lustig, manche rühren uns zu Tränen und manche wärmen einfach nur das Herz. Und jedesmal, wenn wir etwas mehr über unsere Kunden erfahren dürfen als nur die Lieferadresse, macht es uns besonders viel Spaß, unsere Schmuckstücke mit den individuellen Abdrücken zu fertigen. Einige dieser Geschichten möchten wir hier auf unserem Blog vorstellen – heute: ein Pfotenabdruck der Katze “Angel”.

Pfotenabdrücke für ein FOYA Schmuckstück

Angel ist eine Katze, die tatsächlich engelsgleich wirkt: mit schneeweißem Fell und funkelnden Augen. Aber immer nur engelhaft brav zu sein ist dann doch langweilig – kurz nachdem wir das Abdruckset verschickt hatten, erhielten wir die Nachricht: Angel ist weggelaufen, was machen wir denn jetzt? Gemeinsam mit dem Kunden entschieden wir uns, noch ein bisschen abzuwarten, ob Angel vielleicht wieder zurückkäme. Und so war es dann auch: einige Tage später war sie wieder da – ein Grund mehr, gleich ihre Pfotenabdrücke zu nehmen.

FOYA Kettenanhänger mit dem Pfotenabdruck einer Katze

Nachdem wir die Abdrücke zurückerhielten, fertigen wir den Anhänger und sandten ihn an Angel’s Besitzerin. Schon die Bewertung in unserem Online-Shop freute uns sehr: der Anhänger gefiel ihr richtig gut und alle, die ihn sahen, waren begeistert. Als wir einige Zeit später ein Foto von dem Kettenanhänger mit Angel’s Pfotenabdruck auf unsere Facebook Fanseite stellten, bekamen wir noch ein ganz besonderes Feedback: Fotos von Angel bei der Abdrucknahme und mit dem fertigen Schmuckstück. WOW, was für eine schöne Katze! Wir freuen uns sehr über die Bilder und hoffen, dass das Schmuckstück lange Freude bringt.

♥ Liebe Grüße, Katja ♥

>> Hier geht’s zum Schmuckstück: Kettenanhänger mit Pfotenabdruck


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.