Weihnachtsgeheimnisse

 
Als Daniela von zweimalB mich vor einigen Wochen anschrieb und nach meinen “Weihnachtsgeheimnissen” fragte, habe ich erstmal eine Weile gebraucht, um etwas Passendes zu finden. Was hat man denn, abgesehen von den Geschenken, in der Weihnachtszeit noch so an Geheimnissen?

Dann fiel mir ein, dass wir selbst gerade Teil einer kleinen Weihnachtsüberraschung gewesen waren: für den Marienkäfer e.V. in Leipzig, wo viele liebe Menschen ihre Kraft für verwaiste Kinder einsetzen, hatte Beatrice vom nEmadA-Blog einen Adventskalender zusammengestellt und dafür viele Handmade-Verkäufer um Mithilfe gebeten. Der Adventskalender war in diesem Jahr nicht für die Kinder, sondern für die Betreuer zusammengestellt worden und wir hatten uns mit zwei kleinen Fläschen selbstgemischten Raum- und Kissensprays mit leckerem Weihnachtsduft beteiligt. Und da wir diese Sprays selbst in diesem Jahr für unseren Großen als “Monster-Spray” und “Bauchweh-Spray” genutzt hatten (wirkt Wunder, aber pssst!), hatte ich prompt die passende Idee!

Daraus entstanden ist ein schöner Beitrag zu Daniela’s Adventskalender, den wir heute auf ihrem Blog bewundern dürfen: Weihnachtsgeheimnisse von FOYA.

Neben einer kleinen persönlichen Vorstellung finden Sie hier natürlich auch unser Rezept für die Raum- und Kissensprays, die sich übrigens wunderbar als kleines Mitbringsel oder als persönliches Weihnachtsgeschenk eignen.

Die Mitarbeiter vom Marienkäfer e.V. haben sich über ihre Adventsüberraschung riesig gefreut, hier noch ein paar Bilder von der liebevollen Gestaltung des Päckchens, das Beatrice nach Leipzig versandt hat.

ak-marienkafer1ak-marienkafer3ak-marienkafer2

Wir selbst sind nach wie vor fleißig damit beschäftigt, Ihre individuellen Schmuckstücke zu fertigen, damit auch in diesem Jahr viele kleine FOYA-Päckchen unter den Weihnachtsbäumen in Deutschland und darüber hinaus liegen können. Wir haben in diesem Jahr sehr viel Zuspruch erhalten und wunderbare Menschen kennenlernen dürfen, dafür sind wir sehr dankbar! Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

♥ Liebe Grüße, Katja

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.