Sonderanfertigung: Blütencharm mit Hand- und Fußabdruck

 
In den letzten Wochen haben eine ganze Menge sehr besondere Schmuckstücke unsere Werkstatt verlassen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, sie Euch auf unserem Blog vorzustellen, aber das will ich in den nächsten Wochen nachholen. Beginnen möchte ich heute mit einem Anhänger in Blütenform. Wir haben ihn für eine Kundin gefertigt, die wir schon länger kennen – und uns verbindet eine wirklich süße Geschichte: Stephie hatte nämlich zu ihrer Hochzeit Manschettenknöpfe für ihren Mann mit den Fußabdrücken ihres gemeinsamen Sohnes bei uns bestellt. Ihr Mann mailte uns dann ganz heimlich und bat uns, einen der Fußabdrücke für einen Herzanhänger zu verwenden, den er ihr dann ebenfalls zur Hochzeit schenken wollte. Wir haben natürlich nichts verraten und umso größer war die Freude und die Überraschung über den Kettenanhänger.

flower-blossom-charm

Nun ist auch das zweite Kind schon da, ein Mädchen, und es sollte wieder ein ganz besonderes Stück werden. Inspiriert durch ein Armband mit kleinen Hibiskusblütenelementen, das wir vor einiger Zeit angefertigt hatten, hat sich Stephie ein Charm in Blütenform gewünscht. Wir haben es aus Sterling-Silber gefertigt und mit einem Karabiner versehen, sodass es ganz einfach an ein “Bettelarmband” angebracht werden kann.

hibiskus-charm

baby-handprint-footprint

Wir finden, es ist wirklich zauberhaft geworden. Wie findet Ihr’s?

♥ Liebe Grüße, Katja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.