Siegelring mit Siegelwachs im Geschenkset // Limitierte Auflage

 
Als wir vor einigen Wochen unsere Herbstkollektion auf Facebook präsentierten, erhielt ich als Kommentar darauf die Frage “Wow cool, kann man das als Set bestellen?” – gemeint war ein Set von Siegelring und Siegelwachs. Gesagt, getan, ich habe also ein schönes Siegelwachs gesucht und die passende Verpackung dazu bestellt – und voilà, drei Tage vor Ablauf unserer Weihnachtsbestellfrist habe ich es noch geschafft, das Geschenkset in unseren Shop zu bringen.

Da das Siegelwachs mit dieser hübschen Prägung leider ein Auslaufmodell ist und nur noch begrenzte Reserven zur Verfügung stehen, soll dieses Set erstmal eine “Limited Edition” sein – je nachdem, wie schnell unsere Vorräte weg sind, kann ich von dem Wachs noch nachbestellen … oder auch nicht. Dann müsste ich nochmal neu mit der Suche beginnen, schließlich soll es dann ja auch hochwertiges Wachs sein und nicht nur irgendwas.

Bestellbar ist das Set momentan bei unseren beiden Siegelringen – mit Abdruck nach innen und mit Abdruck nach außen gewölbt – direkt als Auswahloption “Geschenkset mit Siegelwachs”.

Liebe Grüße,
Eure Katja

Schreiben Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert