Sonderanfertigung: Manschettenknöpfe mal anders

 
Nach unserer kleinen “Pause”, in der wir aufgetankt und uns inspirieren lassen haben, sind wir nun wieder an unserem schönen Arbeitsplatz und ich möchte Ihnen gleich heute wieder eine unserer Sonderanfertigungen vorstellen. Kurz vor unserem Urlaub haben wir nämlich zwei ganz besondere Manschettenknöpfe verschickt: “knubbelige” Manschettenknöpfe mit zwei Fußabdrücken. Da ich unseren Kunden nicht die Überraschung vorwegnehmen möchte, warte ich mit dem Bloggen immer zumindest, bis ich eine Rückmeldung erhalte, dass das Schmuckstück angekommen ist – und da sie während unseres Urlaubs in Empfang genommen wurden, kann ich nun darüber erzählen.

Diese Knöpfe sind nicht, wie unsere “normalen” Manschettenknöpfe, rund und flach, sondern sie sind oval und nach vorn gewölbt, was eine tolle Wirkung erzielt, vor allem mit den beiden Fußabdrücken, die ja wiederum nach “innen” geformt sind. Die Idee dafür kam übrigens von der Kundin selbst, die uns auf DaWanda gefunden hatte. Sie wollte ihrem Mann zum Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken. Die beiden Fußabdrücke sind von ihren Kindern, 2 Monate und 2 Jahre alt. Wir erstellten natürlich zunächst eine Skizze für ihre Sonderanfertigung, um sicherzugehen, dass wir die gleichen Vorstellungen davon hatten wie sie selbst. Nachdem die Bestellung aufgegeben war und wir die Abdrücke erhalten hatten, begannen wir mit der Fertigung der Knöpfe.

Das Ergebnis sind zwei wirklich schöne Manschettenknöpfe, die auch beim Beschenkten super angekommen sind:

FOYA Geschenkidee für Männer Väter
FOYA Manschettenknöpfe mit Fußabdruck von Baby und Kind

Besonders gefreut haben wir uns über die Nachricht der Kundin, die uns schrieb: “heute morgen sind Eure Manschettenknöpfe eingetroffen – nach alle den positiven Bewertungen war das Ergebnis ja schon fast nicht mehr anders zu erwarten, aber da ich sehr picky bin, war ich schon auf einen Kompromiss eingestellt… Aber: NICHTS! Sie entsprechen absolut 100% meinen Vorstellungen!

Dazu eine tolle Bewertung in unserem DaWanda-Shop: “Die Manschettenknöpfe habe meine Erwartungen für die Sonderanfertigung übertroffen! Super sympatischer Kontakt!! Absolut zu empfehlen – ganz herzlichen Dank!!!!”

Auch wenn wir selbst mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist erst das tolle Feedback der Kundin für uns das i-Tüpfelchen und das schönste Kompliment!

♥ Liebe Grüße, Katja

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.