Kundenstimmen

Wir freuen uns über jedes einzelne Feedback, das wir von unseren KundInnen erhalten! Alle Bewertungen, die sich auf ein Produkt in unserem Shop beziehen, finden Sie bei dem jeweiligen Artikel direkt unter der Produktbeschreibung. Auf dieser Seite haben wir für Sie zusätzlich Rückmeldungen unserer KundInnen gesammelt, die eine Sonderanfertigung erhalten haben oder ein Produkt, das Sie in unserem Shop nicht (mehr) finden.

Weitere Kundenbewertungen finden Sie außerdem in unserem Shop auf Etsy, auf unserem Google-Profil und auf unserer Facebook-Seite. Die mehr als 330 Bewertungen aus unserem DaWanda-Shop, der zum Ende August 2018 geschlossen wurde, können Sie auf Trustami nachlesen.

Alle Kundenbewertungen auf unserer Webseite werden vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Dadurch ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von KundInnen stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich von uns erhalten haben. Mehr erfahren …

FOYA Schmuckdesign Erfahrungen Bewertungen

Sie möchten ebenfalls eine Bewertung für uns hinterlassen?
Wie schön! Hier geht’s zu unseren Bewertungsmöglichkeiten.

Liebe Familie Boscheinen, wir sind überwältigt und zu Tränen gerührt! Wir wurden liebevoll und warmherzig beraten und betreut! In solch schweren Zeiten ein tolles und wichtiges Gefühl.

Das Warten hat sich natürlich gelohnt! So viel Hingabe, Liebe und Mühe stecken in den Schmuckstücken. Genau das was man sich wünscht und auch braucht. Noch dazu war es sicher und toll verpackt, sodass es heil ankam!

Danke an euch, dass ihr solch eine Erinnerung möglich macht und man so die Möglichkeit bekommt, ein Stück seines geliebten Begleiters mit sich tragen zu können. Von Herzen alles Gute für euch und behaltet diese Hingabe und Liebe für diese Arbeit!

Sabrina

2024

"Wir sind sehr begeistert, es ist so traumhaft geworden"

Medaillon Amulett Pfotenabdruck Rosegold
"Das Paket ist angekommen und wir sind sehr begeistert, vielen herzlichen Dank, es ist so traumhaft geworden." *** Petra Thomas, 23. Februar 2024

"Herzlichen Dank für die wunderschöne Arbeit, es gefällt mir sehr sehr gut."

Weißgold Kettenanhänger Pfotenabdruck Hund Diamant
"Herzlichen Dank für die wunderschöne Arbeit, es gefällt mir sehr sehr gut. Somit kann ich mein 4-Beiner stehts in Erinnerung behalten und ist immer bei mir." *** C.B., 17. Februar 2024

"Ganz wunderschöne und handwerklich großartige Erinnerungsstücke."

Weißgold Schmuckset Andenken Hund Pfotenabdruck

“Stefan und Katja Boscheinen fertigen nach sehr kompetenter und warmherziger Beratung ganz wunderschöne und handwerklich großartige Erinnerungsstücke.

Es wird ganz in Ruhe über Eigenschaften der verschiedenen Materialien gesprochen und es werden verschiedene Entwürfe angefertigt.

Feinheiten werden so lange optimiert, bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.”

*** Sabine Büttner, 1. Januar 2024

2023

"FOYA ist für mich nicht nur Schmuck, sondern Erinnerung, mit Sternenkindern leben"

Sternenkinder Erinnerung Schmuck

“Leider habe ich zu spät von FOYA Schmuck erfahren. Zum Glück gilt auch hier: Besser spät als nie.

Meine erste Tochter und meinen ersten Sohn habe ich während der Schwangerschaft verabschiedet. Ihr Abschied ist dauerhaft, wie die Trauer und Liebe zu meinen Kindern, die ich nicht sehen und deren Hände ich nicht greifen darf.

FOYA ist für mich nicht nur Schmuck, sondern Erinnerung, mit Sternenkindern leben. Den frühsten Tod nicht nur ernst nehmen, sondern wertschätzen, fühlen und anfassen. Anfassen, wer nie in den Arm genommen werden konnte.

Für diese Verbindung ist die persönliche Kommunikation vom Team FOYA Voraussetzung gewesen. Schnell und hilfreich war der rege E-Mail-Austausch. Wenn ich auch nicht so recht ausdrücken konnte, was ich meinte, so wusste es das Team von FOYA trotzdem. Und aus wenigen Fotos erschufen sie die Fußabdrücke meiner Kinder.

Angenehm und sympathisch, kompetent und hochwertig – eine solche Mischung verleiht dem Grund noch mehr Sinn.

Danke.”

*** Tanja, 27. November 2023

"Vielen Dank für all die Arbeit, Zeit und Liebe, die in diesen Ring investiert wurden!"

Ring echte 3D Katzenpfote Edelstein
Vielen Dank für den Ring, er gefällt mir wirklich gut und sieht weitaus eleganter aus, als ich ihn mir vorgestellt habe! Ich habe mich wirklich sehr gefreut Max' kleine Pfotenabdrücke wiederzusehen. Vielen Dank für all die Arbeit , Zeit und Liebe, die in diesen Ring investiert wurden! *** N.H. 18. Dezember 2023

"Ich bin wirklich überwältigt von diesem Schmuckstück."

Fingerabdruck Kette Andenken Verstorbene
Ich bin wirklich überwältigt von diesem Schmuckstück. Wunder-wunderschön, so präzise, optimale Größe und diese Farbkombination mit diesem Modell … einfach perfekt. Dieser Anhänger hat eine sehr emotionale Bedeutung für mich. Ein traumhaftes Schmuckstück . Tausend Dank für den überaus freundlichen Kontakt und die grandiose Umsetzung meines Anliegens. *** Marion A. 9. August 2023

"Der Anhänger ist angekommen und wie jedes Stück von Ihnen wunderschön!"

Baby Charm Mutterschmuck Handabdruck Fussabdruck
Der Anhänger ist angekommen und wie jedes Stück von Ihnen wunderschön! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich wirklich sehr darüber. *** Maren Seeber, 10. November 2023

"Die Charms und das Armband sind angekommen und genauso wunderschön, wie ich es mir erhofft habe."

echte Hundepfote Charm Andenken
Die Charms und das Armband sind angekommen und genauso wunderschön, wie ich es mir erhofft habe. Sie passen perfekt zum Ring und sind eine so schöne Erinnerung. Nun habe ich beide Hunde immer bei mir. *** Michaela Roost, 16. August 2023

"Alles in allem eine sehr gelungene Arbeit, herzlichen Dank!"

Mama Armband Gold Mondstein
Das Armband ist gerade geliefert worden und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Qualität der Arbeit spricht für sich und Ihre Empfehlung bezüglich Stärke des Bandes war genau richtig. Der Mondstein changiert wunderbar…… also alles in allem eine sehr gelungene Arbeit. Herzlichen Dank! *** Brigitte Preidt, 19. Dezember 2023

"Es sieht einfach nur unbeschreiblich schön aus."

Echter 3D Hufabdruck eigenes Pferd Kette Schmuck
Das Schmuckstück ist bei mir angekommen und es sieht einfach nur unbeschreiblich schön aus. Ich habe mich so gefreut, wie ich es ausgepackt habe, dass ich gleich Freudentränen in den Augen hatte. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und Zusammenarbeit, es ist genau so, wie ich mir den Anhänger vorgestellt habe!! *** Antonia Preis, 17. Juli 2023

"Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese wundervollen Erinnerungsstücke. "

Original Hundepfote Abdruck Kette graviert
Liebe Katja, Lieber Stefan, heute sind die fertigen Pfoten Abdrücke gekommen. Ich bin überwältigt, wie liebevoll die beiden Schmuckstücke eingepackt wurden und danke Ihnen von ganzem Herzen für diese wundervollen Erinnerungsstücke. Ich bin zu Tränen gerührt. *** Daniela, 11. November 2023

"Herzlichen Dank für die wunderschönen Schmuckstücke von unserer lieben Ruby"

Pfotenabdruck Hund Andenken Kette
Herzlichen Dank für die wunderschönen Schmuckstücke von unserer lieben Ruby. Alles ist gut angekommen und wir sind sehr froh das alles so gut gelaufen ist! Nochmals vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal. *** E.N. aus dem Rheingau, 20. März 2023

"Ich war total glücklich und konnte es kaum glauben - nach so langer Zeit endlich die Aussicht auf eine Erinnerung an Charlotte, die ich bei mir tragen und fühlen kann."

Sternenkind Erinnerungsschmuck Hand

“Unsere Tochter Charlotte kam vor fast 23 Jahren als Sternenkind zur Welt und bis auf ein paar Fotos, die ich erst eine Woche nach ihrer stillen Geburt in der Friedhofskapelle machen konnte, hatte ich keine greifbare Erinnerung an sie.

Ich hatte die Jahre über immer mal wieder geguckt, ob es was gibt, um die Fotos natürlicher zu bearbeiten und da stieß ich dann Ende 2022 auf Instagram auf Sternenkind 3d Erinnerungen. Ich habe dann an Frau Ryll geschrieben, ob sie auch nur mit einem Foto einen Abdruck erstellen kann. Das konnte sie leider nicht, hat mir aber dann den Tipp gegeben, mich mal bei Foya Schmuckdesign zu melden und dort nachzufragen. Und was ein Glück: bei dem Telefonat mit Frau Boscheinen sagte sie – das geht.

Ich war total glücklich und konnte es kaum glauben – nach so langer Zeit endlich die Aussicht auf eine Erinnerung an Charlotte, die ich bei mir tragen und fühlen kann.

Ja und als dann einige Wochen später der Anhänger in Form ihrer Hand bei mir ankam, war ich einfach überwältigt: so liebevoll verpackt und wunderschön gearbeitet – vielen vielen Dank.”

*** Petra, 10. April 2023

"Die Ohrringe sind wirklich wunderschön und zusammen mit dem Anhänger, den ich letztes Jahr machen ließ, bin ich sehr glücklich."

Ohrringe eigener Pfotenabdruck Erinnerung Hund
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die schönen Ohrringe mit dem Pfotenabdruck von Bella. Sie sind wirklich wunderschön und zusammen mit dem Anhänger, den ich letztes Jahr machen liess, bin ich sehr glücklich. Auch dafür, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, bin ich sehr dankbar. Ich wünsche Ihnen für das 2023 nur das Beste. *** Rita Kaufmann, 2. Januar 2023

"Die beiden Schmuckstücke sind sehr schön geworden und wir haben uns sehr gefreut."

Handabdruck Fußabdruck Herz Kette Rosegold
Die beiden Schmuckstücke sind sehr schön geworden und wir haben uns sehr gefreut, ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Sie sind fast zu schade zum anziehen. Das Armband passt perfekt und die Perle bleibt an Ihrer Position. Vielen Dank für die nette Beratung. *** Dominik, 9. Januar 2023

"Der Ring ist wohlbehalten bei uns angekommen und gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe."

Erinnerung Hund verstorben Schmuck
Der Ring ist wohlbehalten bei uns angekommen und gefällt mir sehr gut. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank dafür. Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Mein Mann und ich möchten uns nochmals für die schönen Schmuckstücke bedanken. Sie sind eine bleibende Erinnerung an unsere verstorbene Hündin. *** Michaela Roost, 7. Februar 2023

"Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Anhänger. Ich bin so begeistert. Er ist genau so geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe."

Andenken Hund Pfote Kette
Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Anhänger. Er ist gestern, tatsächlich noch pünktlich vor unserem Urlaub angekommen, und ich bin so begeistert. Er ist genau so geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe. Nun reisen beide Hunde mit in den Urlaub, obwohl sie gut aufgehoben und betreut zu Hause bleiben. *** Sandra Gerresheim, 10. Februar 2023

2022

"So toll hätte ich mir den 3D-Ohrstecker nicht vorgestellt. Er ist die Wartezeit und das Geld definitiv Wert gewesen und ich würde es immer wieder machen."

Ohrstecker echte 3D Pfote Gold

“Ich habe eine wunderschöne Erinnerung an meinen Hund erhalten. Dank einer neuen Methode wurde ein 3D Abdruck von einem vorhandenen Gipsabdruck genommen, ohne dass ich diesen einschicken musste. Die Beratung war wirklich toll und auch sehr freundlich.

So toll hätte ich mir den 3D-Ohrstecker nicht vorgestellt. Er ist die Wartezeit und das Geld definitiv Wert gewesen und ich würde es immer wieder machen. Ich bin so begeistert, dass ich überlege mir noch einen Ohrstecker in Silber machen zu lassen.”

*** Claudia Tischler, 16. Juni 2022

"Dass es diese Möglichkeit gibt, hat mir sehr dabei geholfen, Abschied zu nehmen und Emma dennoch in Erinnerung zu behalten."

Mini Ohrstecker echter 3D Pfotenabdruck Katze
Liebe Frau, lieber Herr Boscheinen, ich bin sehr glücklich über meine neuen Ohrstecker aus den Pfotenabdrücken meiner Katze. Dass es diese Möglichkeit gibt, hat mir sehr dabei geholfen, Abschied zu nehmen und sie dennoch in Erinnerung zu behalten. Die Stecker sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schön klein, sie passen wirklich gut zu mir und zu dem Schmuck, den ich sonst trage. Trotzdem kann ich Emmas Pfoten erkennen, das ist wirklich tröstlich. Also vielen Dank für diese tolle Möglichkeit der Erinnerung! *** Sabine Euler, 21. Juni 2022

"Ein wunderschönes Andenken an unseren Max, den wir jetzt wieder gefühlt mehr bei uns haben."

Das Paket mit dem Schmuck hat uns mittlerweile erreicht und so konnte ich auch gestern meiner Tochter ihr Geburtstagsgeschenk übergeben. Sie hat sich sehr gefreut und das Herz passt ganz wunderbar zu ihr! Mein Anhänger, seine kleine Pfote ist bezaubernd, und ich bin sehr glücklich Max in dieser Form jetzt wieder bei mir zu haben ♥️ Prima, dass alles so gut geklappt hat & so schön und individuell geworden ist. Ein wunderschönes Andenken an unseren Max, den wir jetzt wieder gefühlt mehr bei uns haben 💜 Gerne werden wir Sie bezüglich Ihrer Arbeit, Beratung & des Service weiterempfehlen! *** Martina Siebert-Möller, 29. April 2022

"Auch wenn mein Hund nicht mehr bei mir ist, durch dieses einzigartige Schmuckstück trage ich ihn jetzt immer bei mir."

Pfotenabdruck Kette eigenes Design
Liebe Familie Boscheinen, Ich bin überglücklich mit dem Anhänger....der Schriftzug ist in meiner Handschrift, die Form wie ich sie mir gewünscht habe und der Pfotenabdruck sehr schön geworden.....auch wenn mein Hund nicht mehr bei mir ist, durch dieses einzigartige Schmuckstück trage ich ihn jetzt immer bei mir....und es ist auch ein Trost für mich.......lieben Dank dafür.....herzliche Grüße Melanie Geringhoff *** 22. Mai 2022

"Der Goldring mit Hundepfotenabdruck ist wunderschön geworden und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen."

Ring Hundepfote Relief Gold Pfotenabdruck
Liebe Familie Boscheinen. Ein großes, herzliches Dankeschön für mein individuell gestaltetes Schmuckstück. Der Goldring mit Hundepfotenabdruck ist wunderschön geworden und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Sie haben all meine Wünsche umsetzen können. Der Abdruck der Hundepfote ist detailgetreu - jede einzelne Kralle ist sichtbar. Vielen Dank auch für den kompetenten, zeitintensiven Austausch via Mail & Telefon im Vorfeld. *** Alexandra, 28. April 2022

"Ich habe mir den Fußabdruck meines neugeborenen Sohnes als Schmuckstück machen lassen und bin sehr zufrieden mit meinem Anhänger."

3D Fußabdruck Baby Kette graviert
Ich habe mir den Fußabdruck meines neugeborenen Sohnes als Schmuckstück machen lassen. Die Geburt und der Krankenhausaufenthalt waren eine Katastrophe. Umso dankbarer bin ich nun, dass wir alle gesund sind und alles gut überstanden haben. Daran erinnert mich auch immer das Schmuckstück. Ich freue mich sehr im Internet auf die Seite aufmerksam geworden zu sein und bin sehr zufrieden mit meinem Anhänger. *** Marianne, 20. Oktober 2022

"Ist ein schöner, aber auch trauriger Moment. Ich freue mich sehr, dass wir das bei Ihnen in Auftrag gegeben haben."

3D Pfotenabdruck eigener Hund Ring Gold
"Der Ring ist da! ich habe mich so gefreut. Er ist so schön und so liebevoll verpackt gewesen. Ist ein schöner, aber auch trauriger Moment, musste direkt weinen. Aber ich freue mich sehr, dass wir das bei Ihnen in Auftrag gegeben haben, vielen Dank für die Mühe und Arbeit. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen." *** U.W. 22. September 2022

"Die Abdrücke sind super zu erkennen und auch die Charakteristik stimmt total mit den Originalen überein."

Ring Nasenabdruck Pfotenabdruck eigener Hund graviert
Der Schmuck ist heute angekommen und wir sind begeistert😍. Die Abdrücke sind super zu erkennen und auch die Charakteristik stimmt total mit den Originalen überein. Die Gravuren sind ebenfalls wunderschön geworden, so hatte ich mir das gewünscht. Sie haben wunderschöne Arbeit gemacht, vielen Dank dafür 🙏. Im Übrigen möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken, mit der Sie meine Fragen beantwortet und meine Wünsche und Änderungen umgesetzt und eigene Vorschläge gebracht haben. Nochmals vielen lieben Dank 🙏 *** Annemarie M., 31. August 2022

"Das Schmuckstück passt unglaublich gut zu mir und widerspiegelt eine Geschichte - Sie haben es zu "meinem Schmuckstück" gemacht."

Fingerabdruck Kette doppelseitig Kettenanhänger Fingerprint
Schritt für Schritt hat mich die nette Beratung zu meinem individuellen Anhänger geleitet. Meine Wünsche wurden erkannt und perfekt umgesetzt. Dazu gab es noch eine Handvoll praktische Tipps und herzliche Worte. Das Schmuckstück passt unglaublich gut zu mir und widerspiegelt eine Geschichte - Sie haben es zu "meinem Schmuckstück" gemacht. HERZLICHEN DANK! *** Annika, 2. Juli 2022

"Ich bin wirklich gerührt und habe das Gefühl, damit meiner verstorbenen Mutter noch näher zu sein."

Fingerabdruck Fingerprint Ring Verstorbene Platin

“Vielen Dank für das liebevolle Paket. Ich bin total begeistert von dem Ring. Ich habe ihn den ganzen Tag getragen und er passt wirklich gut. Ich mag, wie sich der Ring am Finger trägt, angenehm mit etwas Spiel, sodass er seine Position am Finger etwas wechseln kann. Genau so, wie ich gerne einen Ring trage. Der Ring ist so geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe.

Ich bin wirklich gerührt und habe das Gefühl, damit meiner verstorbenen Mutter noch näher zu sein. Vielen Dank dafür. Ich werde sicher viele Jahre Freude daran haben.

Vielen Dank für den netten Kontakt, sowie für die tolle Beratung.”

*** J.S. 28. Juli 2022

2021

"Was für ein Genuss, das für mich angefertigte Schmuckstück in Empfang zu nehmen und auspacken zu dürfen."

Weißgold Kette eigene Abdrücke
Was für ein Genuss, das für mich angefertigte Schmuckstück in Empfang zu nehmen und auspacken zu dürfen. Ich freue mich sehr über diese Kette. Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. *** Horst Zorn, 15. Juli 2021

Ich war so sehr zu Tränen gerührt und bin jetzt meeeega happy das ich meinen größten Schatz endlich an mir tragen kann. Das warten hat sich wirklich gelohnt, ich freue mich so sehr. Auch die Verpackung, alles so liebevoll ♡. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Cornelia Engelbrecht, 4. Juni 2021

Voller Vorfreude habe ich heute den Ring ausgepackt und bin einfach nur begeistert! Der Ring ist mit so viel Liebe gefertigt worden und ich kann endlich unsere Tochter und unser Sternchen immer bei mir tragen. Ich danke Ihnen von Herzen, ich bin so stolz ihn tragen zu können. Ich bestelle sicher nochmal bei Ihnen, ich bin restlos zufrieden und glücklich!

C.H., 5. August 2021

"Sie sind sehr, sehr schön geworden und ich habe meine Kette sofort angelegt und mit Stolz getragen."

Echter Hundepfote Kette Roségold
Die beiden Schmuckstücke sind diese Woche zu meiner großen Überraschung angekommen. Ich hatte noch gar nicht mit Ihnen gerechnet. Sie sind sehr, sehr schön geworden und ich habe meine Kette sofort angelegt und mit Stolz getragen. Heute kommt meine Tochter zu Besuch und sie kann dann endlich ihren langersehnten Anhänger in Empfang nehmen. Sie wird genauso überrascht und erfreut sein wie ich. Ich möchte mich noch mal für Ihre professionelle Beratung und für die so schön gewordenen Anhänger bedanken. Ich werde die Kette nur noch zum Schlafen, Duschen und Sport machen ablegen und ansonsten immer mit Gedanken an unseren verstorbenen Hund Titus tragen. Das ist so eine wunderschöne Idee. Vielen Dank dafür. *** Ernestine Engelmann, 9. Oktober 2021

"Vielen herzlichen Dank, man sieht, dass er mit viel Liebe gemacht wurde!"

Ring Pfotenabdruck Hund Diamant Erinnerung
Der Ring kam heute an und ich bin total glücklich und begeistert, er ist wunderschön geworden!!! Vielen herzlichen Dank, man sieht, dass er mit viel Liebe gemacht wurde!!! Er ist einzigartig. *** Melanie Kirchner, 11. Oktober 2021

"Eine sehr wertvolle Erinnerung an meine kleine Elin, die ich nun immer bei mir tragen kann!"

Sternenkind Fußabdruck Ring Gold Erinnerung
Der Ring passt perfekt, fühlt sich schön angenehm am Finger an und der kleine Fußabdruck kommt sehr gut zur Geltung. Eine sehr wertvolle Erinnerung an meine kleine Elin, die ich nun immer bei mir tragen kann! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. *** Christina Prey, 17. November 2021

"Wir waren wirklich sehr angetan und von der feinen Arbeit begeistert."

Echte 3D Hundepfote Gold Kette graviert
Wir haben den Anhänger kurz vor Weihnachten erhalten und waren wirklich sehr angetan und von der feinen Arbeit begeistert. Schon die gute Beratung und die freundlichen Gespräche am Telefon sind lobenswert. Danke für alles. Wir sind über unsere Tierärztin und der Tierbestattung an "Foya" gelangt, worüber wir sehr dankbar sind. Alles Gute für die Zukunft. *** H. und W. Wagner, Hessen, 26. Dezember 2021

"Wir sind absolut begeistert von den beiden Schmuckstücken, für uns eine Erinnerung fürs Leben, die wir sicherlich sehr viel tragen werden."

Fingerabdruck Kette Fingerprint Herz Gold
Wir sind absolut begeistert von den beiden Schmuckstücken, für uns eine Erinnerung fürs Leben, die wir sicherlich sehr viel tragen werden. Alleine schon an Ihrer Verpackung lässt sich erahnen mit wie viel Herzblut Sie Ihren Laden führen - toll! Ganz abgesehen natürlich von der sauberen Verarbeitung der Schmuckstücke selbst und dem personalisiertem Fingerabdruck & Gravur. Ich habe sehr lange nach einem passenden Juwelier gesucht und bin sehr glücklich Ihren Laden gefunden zu haben! Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen! *** Henrieke Meyer, 11. Oktober 2021

"Der Anhänger ist perfekt und genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe."

Rotgold Kette echter Hufabdruck Pferd
Der Anhänger ist perfekt und genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Vielen vielen Dank dafür. *** Suzan Erning, 17. September 2021

"Durch diese unvergleichliche und detailgetreue Arbeit ist es möglich, einen Teil von unserem ganz besonderen Herzenshund für immer bei mir zu tragen!"

Echte Hundepfote Kette Gold

“Dankbarkeit und Trost empfinde ich jedes Mal wenn ich über das einzigartige Herz mit dem Pfotenabdruck unseres geliebten Chihuahuas Diego streichele!

Durch diese unvergleichliche und detailgetreue Arbeit ist es möglich, einen Teil von unserem ganz besonderen Herzenshund für immer bei mir zu tragen!

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Frau und Herr Boscheinen”

*** Michaela, 29. September 2021

"Mir fehlen gerade die richtigen Worte! Ich DANKE euch beiden aus tiefstem Herzen."

Kettenanhänger Pfotenabdruck Katze
Liebe Katja, lieber Stefan, mir fehlen gerade die richtigen Worte! Mit zittrigen Fingern und voller Neugier auf das was mich erwartet habe ich das Paket geöffnet! Es ist alles heile angekommen, weil ihr es so gut und sicher verpackt habt! Es ist einfach nur der Wahnsinn! Ich DANKE euch beiden aus tiefstem Herzen für eure liebevolle, warmherzige Art und die Umsetzung meiner Wünsche, die schönen Mails die wir ausgetauscht haben und überhaupt für euer unbeschreiblich empatisches Einfühlungsvermögen und die wundervolle Gabe jemandem einen kleinen Seelenabdruck zurück zu geben!!! *** Esther Judith, 3. April 2021

"Ich bin mal wieder begeistert!"

3D Handabdruck Fußabdruck Schmuck Baby Kette
Herzlichen Dank für den wunderschönen und bezaubernden Anhänger. Er ist das dritte Schmuckstück, das ich bei Ihnen bestellt habe und ich bin mal wieder begeistert! Vielen Dank! *** Maren Seeber, 25. Februar 2021

"Sie sind großartig geworden, einfach perfekt! Das Warten hat sich allemal gelohnt."

Kette Pfotenabdruck Hund Platin Silber
Ich möchte mich bei Ihnen von ganzem Herzen für diese wundervollen Erinnerungsstücke bedanken. Sie sind großartig geworden, einfach perfekt! Das Warten hat sich allemal gelohnt. Teddys Original-Pfotenabdrücke in der Hand zu halten, war dann doch nochmal ein sehr bewegender, zu Tränen rührender Moment … Was Sie tun, ist einzigartig! Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein! Vielen vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. *** Tammy Huberty, 28. September 2021

"Es sind sehr tolle Andenken an die Mama"

Fingerabdruck Armband Kette Verstorbene
Vielen Lieben Dank 🙏🏼 Das Paket hat uns am Freitag erreicht. Es ist wunderschön geworden, wir danken Ihnen sehr für die tollen Schmuckstücke ☺️ Es sind sehr tolle Andenken an die Mama 🙏🏼 Wir danken Ihnen, für ihre tolle Arbeit und ihre nette und schnelle Beratung vor dem Kauf 🙏🏼 *** Jannika Brzuska, 7. November 2021

"Wir wurden liebevoll und warmherzig beraten und betreut! In solch schweren Zeiten ein tolles und wichtiges Gefühl."

Liebe Familie Boscheinen, wir sind überwältigt und zu Tränen gerührt! Wir wurden liebevoll und warmherzig beraten und betreut! In solch schweren Zeiten ein tolles und wichtiges Gefühl. Das Warten hat sich natürlich gelohnt! So viel Hingabe, Liebe und Mühe stecken in den Schmuckstücken. Genau das was man sich wünscht und auch braucht. Noch dazu war es sicher und toll verpackt, sodass es heil ankam! Danke an euch, dass ihr solch eine Erinnerung möglich macht und man so die Möglichkeit bekommt, ein Stück seines geliebten Begleiters mit sich tragen zu können. Von Herzen alles Gute für euch und behaltet diese Hingabe und Liebe für diese Arbeit! *** Sabrina, 14. September 2021

"Die Pfote ist so toll herausgearbeitet und noch viel, viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe."

Kette Hund eigener Pfotenabdruck
Ich habe den Anhänger erhalten und möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Für Ihre Geduld und Freundlichkeit vor der Bestellung - und nun für das wirklich wunderschöne Schmuckstück! Die Pfote ist so toll herausgearbeitet und noch viel, viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Sie leisten wirklich eine tolle und besondere Arbeit! Erinnerungen berühren, dass passt hier wirklich zu 100%. Lieben Dank dafür! *** Christiane, 28. Juni 2021

"Ich habe nun schon einige FOYA Schmuckstücke, aber die konvexen Abdrücke übertreffen tatsächlich noch einmal alles!"

Kette Gold echte Handabdrücke

“Liebe Frau Boscheinen,

auch ich, als Beschenkte von meinen lieben Eltern, möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne Arbeit bei Ihnen bedanken. Ich habe nun schon einige Foya Schmuckstücke, aber die konvexen Abdrücke übertreffen tatsächlich noch einmal alles!

In Bezug auf den Titel Ihrer Website möchte ich gerne etwas vervollständigen, denn ständig erwische ich mich am Fühlen der Abdrücke des Anhängers ☺️. Es ist nicht nur, dass „Erinnerungen berühren” sondern Foya schafft „Erinnerungen zum Berühren”. Der Anhänger komplettiert nun meine Foya Sammlung mit den wichtigsten Herzensmenschen und Herzenstieren.

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Arbeit.”

*** Michaela Z., 12. August 2021

"Sie haben alle unsere Erwartungen noch übertroffen, wir finden sie mega schön und konnten anhand von Fotos unserer Kira auch genau erkennen, von welchem Pfötchen der Abdruck genommen wurde."

Pfotenabdruck Kette eigener Hund
Heute ist das Päckchen unversehrt bei uns angekommen. Herzlichen Dank für die wundervollen Schmuckstücke! Sie haben alle unsere Erwartungen noch übertroffen, wir finden sie mega schön und konnten anhand von Fotos unserer Kira auch genau erkennen, von welchem Pfötchen der Abdruck genommen wurde. Einfach eine unvergleichlich schöne Arbeit! Nochmals vielen lieben Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Kira immer bei uns zu tragen. *** Ulrike und Rainer Heidrich, 26. April 2021

Vielen Dank für den schönen Anhänger mit dem Pfotenabdruck von meinem Timmy. Jetzt habe ich Ihn immer bei mir. Ich bin total fasziniert von dem Anhänger und finde ihn mega schön. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nochmal vielen Dank.

Stephanie mit Timmy, 2. April 2021

"Der Goldanhänger mit dem Pfotenabdruck meines verstorbenen Seelenhundes ist wunderschön geworden."

Kettenanhänger Gold Hund eigene Pfote
Der Goldanhänger mit dem Pfotenabdruck meines verstorbenen Seelenhundes ist wunderschön geworden. Sehr filigran ausgearbeitet, sieht er einfach sehr schön aus. Ein einmaliges Schmuckstück mit hohem ideellen Wert. Vielen Dank auch für die sehr gute, einfühlsame und freundliche Beratung, ob per Telefon oder Mail. *** M. Beier, 25. Juni 2021

"Die Schmuckstücke sind super schön. Es wird immer eine bleibende Erinnerung sein."

Hund Erinnerung Kette
Wir haben zwei wunderschöne Ketten mit der Pfote von unserem Hund Henry erhalten. Die Schmuckstücke sind super schön, noch schöner wie wir uns es vorgestellt haben. Es wird immer eine bleibende Erinnerung sein. *** Marion Rudzinski, 31. März 2021

"Der Schlüsselanhänger ist unglaublich schön. Er ist mit Liebe und Sorgfalt hergestellt."

Schlüsselanhänger Pfotenabdruck eigener Hund
Hallo Stefan und Katja, Danke erstmal für deine Freundlichkeit in einer für uns sehr schwierigen Zeit. Wir haben einen Schlüsselanhänger unserer Hundefußabdrücke bestellt. Als es wunderschön verpackt und mit einer handgeschriebenen Notiz ankam, fühlten wir Freundlichkeit und Wärme. Der Schlüsselanhänger ist unglaublich schön. Es ist mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Wir sind einfach überwältigt von Freude an der Handwerkskunst. Nochmals vielen Dank *** Conrad und Colleen Ouellette, 8. Juni 2021

"Ich freue mich sehr über das wunderschöne Schmuckstück!"

Pfotenabdruck Hund Andenken Erinnerung
Die Vorfreude und das Warten haben sich definitiv gelohnt! Ich freue mich sehr über das wunderschöne Schmuckstück! Herzlichen Dank für Ihre Mühe. *** Christiane Rogge, 22. Februar 2021

"Ich bin überglücklich mit meinem 3D Pfotenabdruck Anhänger meines Katers. Er ist sooooo wunderschön geworden."

Katzenpfote echter Pfotenabdruck als Kette
Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Frau und Herr Boscheinen! Ich bin überglücklich mit meinem 3D Pfotenabdruck Anhänger meines Katers. Er ist sooooo wunderschön geworden. Der Austausch mit Frau und Herrn Boscheinen war absolut herzlich. Ich habe mich total wohlgefühlt. Bei Fragen oder Wünschen standen sie mir immer kompetent zur Seite. Igor und ich möchten uns ganz herzlich für die tolle Bearbeitung dieses liebevoll handgefertigten Schmuckstückes bedanken. Ich werde definitiv wieder bestellen und ich kann es nur jedem ans Herz legen. Wer ein Stück seines geliebten Tieres bewahren will, ist hier absolut goldrichtig. *** Christina Kathrin Sommer, 4. März 2021

Ich bin begeistert, es ist so schön geworden, hätte ich nicht gedacht. Nochmals herzlichen Dank für den netten Kontakt und das schöne Schmuckstück.

Rita Kaufmann, 4. Juni 2021

2020

"Auch wenn ich jetzt schon einige Schmuckstücke bei Euch bestellt habe, ist jedes so einzigartig und wunderschön, dass man immer aufs Neue beeindruckt von Euren Werken ist!"

Fingerabdruck Ring Erinnerung Schmuck
Ich habe heute Euer Päckchen bei meinen Eltern abgeholt und soll Euch von meiner Ma sagen, dass sie total begeistert ist. Ich hatte ihnen gesagt, dass sie es aufmachen und sich den Ring ansehen sollen. Meine Ma fand die Verpackung total liebevoll und von dem Ring sind wir alle vier absolut begeistert. Er passt perfekt von der Größe und vom Stil her zu mir und die Fingerabdrücke sind wunderschön dargestellt! Auch meinem Mann gefällt er sehr gut! Und auch wenn ich jetzt schon einige Schmuckstücke bei Euch bestellt habe, ist jedes so einzigartig und wunderschön, dass man immer aufs Neue beeindruckt von Euren Werken ist! Vielen, vielen Dank auch an Deinen Mann für die tolle Arbeit! *** Tanja, 19. Oktober 2020

"Die umsichtige Beratung und Unterstützung durch Inhaberin Katja macht Bestellungen bei Foya zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Noch nie hab ich mich als Online-Kundin so gesehen und verstanden gefühlt."

Echter Pfotenabdruck Hundepfote Ohrringe
Liebevolle Erinnerungen sind hier wirklich Programm. Nicht nur, dass das Produkt alle Ansprüche erfüllt - nein, vor allem die umsichtige Beratung und Unterstützung durch Inhaberin Katja macht Bestellungen bei Foya zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Noch nie hab ich mich als Online-Kundin so gesehen und verstanden gefühlt. Foya versteht das volle Spektrum dessen, was ihre Schmuckstücke repräsentieren - und setzt es gleichermaßen kunst- und liebevoll um. Danke. *** Sunny Benett, 23. November 2020

"Ihr habt mir in der schweren Zeit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert."

Hundepfote Schmuck Tattoo
Der Kettenanhänger ist wunderschön geworden. So blöd es klingt, besser als erwartet, da die Vorlage mit dem Tattoo ja auch nicht die Beste war. Umso mehr freue ich mich jetzt über dieses tolle Schmuckstück und ich kann meine Elli auch auf diese Weise bei mir habe. Ihr habt mir in der schweren Zeit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Vielen, vielen, lieben Dank! Auch für den super lieben und freundlichen Kontakt. Macht weiter so! *** Kathrin Willhardt, 18. August 2020

"Für mich ist es von unschätzbarem Wert, den Pfotenabdruck von meiner kleinen Bonny in einem solchen Anhänger verewigt haben zu können."

Echte 3D Hundepfote Pfotenabdruck Schmuck Gold
Als ich Freitagabend nach einem langen Arbeitstag und einer anstrengenden Woche nach Hause kam, wartete schon Ihr Päckchen auf mich! Ich habe es natürlich gleich aufgemacht und mich wirklich riesig gefreut... Der Kettenanhänger ist wunder-, wunderschön, einfach fantastisch! Für mich ist es von unschätzbarem Wert, den Pfotenabdruck von meiner kleinen Bonny in einem solchen Anhänger verewigt haben zu können. Ganz herzlichen Dank an Sie und Ihren Mann für diese wundervolle und einzigartige Arbeit - Sie haben meine Wünsche so toll umgesetzt! Der Anhänger ist noch viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe... *** Mareike Barnusch, 12. Juli 2020

"Liebevoll und sorgfältig verpackt, perfekt und wunderschön. Mir fehlen ehrlich die Worte!"

Echter Pfotenabdruck Hund Ring Andenken Schmuck

Mir bleibt – neben einem ganz herzlichen Dankeschön – nur zu sagen, dass es mich zu Tränen gerührt hat.

Liebevoll und sorgfältig verpackt, perfekt und wunderschön gearbeitet und noch dazu passt der Ring wie angegossen.

Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich die original Abdrücke ebenfalls erhalten habe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mir fehlen ehrlich die Worte!

Ich wünsche Ihnen beiden alles erdenklich Gute und hoffe, dass Sie noch viele Tierbesitzer so mit Ihrer Arbeit berühren werden wie mich.

*** Lasse S., 29. April 2020

"Wir sind begeistert. Für so eine tolle Arbeit lohnt sich die Wartezeit allemal."

Mama Ring Geburtsstein 3D Handabdruck Kinder
Heute haben wir unsere Schmuckstücke erhalten. Und was soll ich sagen, wir sind begeistert. Für so eine tolle Arbeit lohnt sich die Wartezeit allemal. Ich Danke Ihnen vielmals für die tolle Beratung und Geduld. Wir haben nun bereits mehrere Schmuckstücke und würden immer wieder bei Ihnen bestellen. *** Stefanie, 11. Juni 2020

"Dass sogar die Krallen so gut zu sehen sind, hat uns ein extra Lächeln gebracht."

Schmuck mit Pfotenabdruck vom eigenen Hund
Es war mir nochmal besonders wichtig mich bei Ihnen zu bedanken. Die Schmuckstücke mit den Pfotenabdrücken sind wirklich sehr, sehr schön und dass sogar die Krallen so gut zu sehen sind, hat uns ein extra Lächeln gebracht. *** O.F., 21. Januar 2020

"Die kleinen Pfötchen sind wirklich toll geworden, wunderschön!"

Ring Pfotenabdruck eigener Hund
Der Ring ist heute angekommen. Ein zauberhaftes Unikat und er passt perfekt. Die kleinen Pfötchen sind wirklich toll geworden, wunderschön! Vielen Dank dafür. Selbst mein Mann ist ganz begeistert von dem kleinen Schmuckstück. *** Nicole T., 11. März 2020

"Das Schmuckstück ist noch viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe."

Hundepfote Armband Pfotenabdruck Charm
Das Schmuckstück ist noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die nette Beratung und die wunderschöne Arbeit." *** R.M., 7. Dezember 2020

"Der Abdruck ist wunderschön und der Kundenservice war optimal!"

eigener Pfotenabdruck Hundepfote Andenken
Ich bin überglücklich! Ein einmaliges Erinnerungsstück an meinen besten Freund, welches ich immer bei mir tragen kann. Der Abdruck ist wunderschön und der Kundenservice war optimal! *** Olivia, 9. Juni 2020

"Ich war überwältigt, Sie haben so tolle Arbeit geleistet. Nie hätte ich mir vorgestellt, dass es so schön werden wird."

Pfotenabdruck Hundepfote Kette graviert
Ich war überwältigt sie haben so tolle Arbeit geleistet, Nie hätte ich mir vorgestellt dass es so schön werden wird. Dafür Ihnen und Ihrem Mann vielen vielen Dank. *** Marion Bock, 18. April 2020

2019

"Ich bin so begeistert, dass ich es gar nicht mehr ablegen möchte!"

Personalisierter Schmuck mit eigenem Handabdruck
Das Herz ist bei mir angekommen und ich bin so begeistert, dass ich es gar nicht mehr ablegen möchte! Vielen Dank für dieses wunderschöne Schmuckstück und ihren tollen Service und die Beratung! *** M.M. 15. Dezember 2019

"Eine wunderbare Erinnerung an meinen Engel."

Goldring mit Nasenabdruck und Pfotenabdruck vom eigenen Hund
Nun kann ich dieses wunderbare Schmuckstück in meinen Händen halten und ich freue mich wirklich sehr darüber. Eine wunderbare Erinnerung an meinen Engel. Ich möchte auch nochmal mein herzliches Dankeschön an das ganze Foya-Team aussprechen. Für die Geduld, die lieben E-Mails und die tolle Arbeit. *** Liona M., 6. Mai 2019

"Ich freue mich riesig. Es ist wunderschön und übertrifft meine Erwartungen."

Pfotenabdruck Charm personalisiert mit echter Hundepfote
Liebes Foya Team, mein Schmuckstück ist so eben bei mir eingetroffen. Ich freue mich riesig. Es ist wunderschön und übertrifft meine Erwartungen. So kann ich Fly immer bei mir tragen auch wenn er einmal nicht mehr bei uns ist. Ich bedanke mich ganz herzlich für super Arbeit und die schnelle und kompetente Abwicklung beiner Bestellung. Ich habe bestimmt nicht das letzte mal etwas bei Ihnen bestellt. *** N.S., 8. Januar 2019

"Persönlicher kann ein Ring nicht sein!!"

Ring mit Baby eigener Handabdruck Fußabdruck Herzschlag Gravur
Heute kam der Ring an, unsere Freude war enorm groß. Vielen Dank für das gelungene Stück. Wir verdanken euch eine wunderschöne Erinnerung, die uns ewig an den schönsten Moment unseres Lebens erinnert. Danke, dass ihr Menschen mit eurer Hilfe so eine schöne Freude machen könnt. Persönlicher kann ein Ring nicht sein!! *** Ann-Sophie und Florian, 21. November 2019

2018

"Der Anhänger ist wirklich sehr schön geworden. Vielen herzlichen Dank dafür!"

Echte Katzenpfote Anhänger Roségold
Das Schmuckstück und die Abdrücke sind wohlbehalten bei mir angekommen. Der Anhänger ist wirklich sehr schön geworden. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Originalabdrücke in der Hand zu halten war dann doch nochmal etwas emotional...mein Tigerchen fehlt mir immer noch. Aber es ist schön, jetzt immer eine kleine Erinnerung an ihn bei mir haben zu können. Sie machen wirklich ganz wundervolle Erinnerungsstücke. *** Esther, 21. Dezember 2018

"So etwas wunderschönes und besonderes hat nicht jeder!"

Fußabdruck Kette personalisiert
Das Paket ist gerade angekommen! Es war sehr spannend auszupacken. Die Vorfreude hat sich mehr als gelohnt! So etwas wunderschönes und besonderes hat nicht jeder! Auch, dass "wir" uns für die Füße entscheiden haben, war richtig! Ich bin sehr glücklich! Ich danke Ihnen vielmals. Auch für die tolle Beratung! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! *** S.P., 23. Oktober 2018

"Damit sind meine „Mädels“ unvergesslich geworden."

Personalisierter Pfotenabdruck
Ich habe letzte Woche zu meinem runden Geburtstag vom besten Ehemann der Welt einen länglichen rechteckigen Anhänger mit Schlangenkette geschenkt bekommen. Zwei Pfotenabdrücke unserer Riesenschnauzerdamen und die Namen mit meiner Handschrift. Die Pfotenabdrücke sind perfekt, leider sind die Namen nur zu lesen, wenn man den Anhänger in die Hand nimmt und gegen das Licht hält. Die Schrift ist etwas dünn und auch nicht sehr tief. Schade. Darum nur 4 von 5 Sternen. Aber ich bin trotzdem begeistert und werde die Kette gerne tragen. Damit sind meine „Mädels“ unvergesslich geworden. *** Gabi Z. aus Fürth, 11. Dezember 2018

"Das Armband ist ein Traum. Herzlichen Dank dafür!"

Armband Katzenpfote personalisiert
Das Armband und die Abdrücke sind wohlbehalten bei uns eingetroffen. Das Armband ist ein Traum. Herzlichen Dank dafür! Ich bedanke mich für den tollen und vor allem sehr freundlichen Service und diese wundervolle Erinnerung an Alicia und Pantera, die ich nun immer bei mir tragen kann. *** D.H. , 25. August 2018

"Ich bin wie immer von eurer Arbeit und eurem Herz, das ihr ins Schmuckstück gesetzt habt, begeistert und freue mich sehr über meinen neuen 'Begleiter'."

Charm Katzenpfote personalisiert

Endlich ist es soweit und ich habe Lilly’s Abdruck in / bzw. auf Händen.

Ich bin wie immer von eurer Arbeit und eurem Herz dass ihr ins Schmuckstück gesetzt habt begeistert und freue mich sehr über meinen neuen “Begleiter”.

Ebenfalls möchte ich mich für euere Unterstützung und so wundervolle Umsetzung meiner Ideen und Wünsche danken. Mit eurer Kreativität sind sie noch viel schöner geworden als ich sie mir vorgestellt hatte, ein riesen DANKESCHÖN dafür.

*** Marianne Steinhauer, 26. September 2018

"Ein großes DANKESCHÖN an Frau Boscheinen für all ihre Geduld und den vielen vielen netten E-Mails und ihre Unterstützung das Richtige für mich zu finden."

Armband Erinnerung Hund
Ich war auf der Suche nach schönen Armbändern mit einer Hundepfote. Als ich dann nach den google-Bildern geschaut habe, habe ich Foya entdeckt. Mir haben die Armbänder direkt gefallen. Nachdem ich länger überlegt habe ob ich mir solch wertvolle Armbänder kaufen soll, habe ich mich schließlich dafür entschieden. Ich muss sagen, dass war eine der besten entscheidungen die ich je getroffen habe. Da wir zwei Hunde haben (hatten) wollte ich beide Abdrücke in einem Schmuckstück. Für meinen Freund habe ich mich für eine breitere Perle entschieden, bei welcher die Abdrücke nebeneinander angebracht sind. Für mich fand ich die Platte sehr schön, allerdings etwas "wuchtig". So habe ich, zusammen mit Katja Boscheinen, eine kleinere Platte entworfen. Sie ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch hier passten beide Pfoten nebeneinander. Ein großes DANKESCHÖN an Frau Boscheinen für all ihre Geduld und den vielen vielen netten E-Mails und ihre Unterstützung das richtige für mich zu finden. *** Lucia R., 13. Mai 2018

"Ich bin froh, dass ich mich für Foya entschieden habe. Die individuelle Beratung ist auch top."

Schlüsselanhänger Familie in Edelstahl
Ich habe einen Kettenanhänger und einen Schlüsselanhänger mit den Fuss- und Handabdrücken unserer Kinder anfertigen lassen, weil ich etwas besonderes haben wollte. Ich bin total begeistert von beiden Schmuckstücken! Sicher kostet es etwas mehr als bei anderen, aber dafür sind sie wunderschön und ich bin froh, dass ich mich für Foya entschieden habe. Die individuelle Beratung ist auch top und sollte auf jeden fall genutzt werden. Herzlichen Dank nochmal an euch und macht weiter so! *** Meemann, 19. März 2018

"Der Anhänger ist einfach "Traumhaft" .. er ist superschön geworden .. HERZLICHEN DANK !!!"

Personalisierter Pfotenabdruck
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Fertigung und auch für die tolle und supernette Betreuung. Als ich den Anhänger ausgepackt habe, da hatte ich totales Herzklopfen Der Anhänger ist einfach "Traumhaft" .. er ist superschön geworden .. HERZLICHEN DANK !!! Meine kpl. Familie ist begeistert und unsere 'Mia' hat ihn auch ganz genau beschnuppert und beäugt. *** A.G. 16. September 2018

"Deshalb ist dieser Anhänger für uns mehr als ein Schmuckstück, sondern ein Zeichen der Liebe."

Kettenanhänger für Männer mit Handabdruck und Fußabdruck

Liebe Familie Boscheinen,

die Schmuckstücke sind ja bereits am 02.05. 2018 angekommen. Endlich habe ich kurz Zeit Ihnen zu schreiben. Ich habe meinem Mann gleich an diesem Tag seinen Anhänger überreicht. Es war sein verspätetes Geburtstagsgeschenk, für seinen Geburtstag selbst hatten die Kinder und ich ihm bemalte Fußabdrücke aus Salzteig geschenkt, was ihn schon sehr gerührt hat. Da der 2.5. auch ein besonderer Tag für uns ist, war das Überreichen des Anhängers auch ein sehr emotionaler Moment für uns. Er trägt ihn sehr gerne und ständig und hat so immer seine Kinder in dieser Form bei sich. Unsere Kinder sind ein Geschenk Gottes und das größte Glück für uns auf Erden und verbinden uns für immer und sind damit Zeichen unserer Liebe. Da gerade die erste Zeit als Eltern auch eine Belastungsprobe für die Beziehung/Ehe darstellt, war es für mich auch wichtig ihm damit meinen Dank auszusprechen, dass er immer für mich da ist auch in schwierigeren Zeiten. Deshalb ist dieser Anhänger für uns mehr als ein Schmuckstück, sondern ein Zeichen der Liebe.

Das Armband mit den beiden Modulperlen ist wunderschön, ein Geschenk an mich selbst, was auch mal sein musste 🙂 Ich freue mich sehr über beide Stücke und bin sehr glücklich darüber, mein Mann ebenfalls. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich finde es nach wie vor eine sehr geniale Idee, Abdrücke der Liebsten für die Ewigkeit in Schmuckstücke zu verarbeiten. Die Qualität ist hervorragend, der Kontakt war unkompliziert und persönlich. Ich werde Sie gerne immer wieder weiterempfehlen.

F. Subtil, 9. Mai 2018

"Ich bin sehr glücklich über den Anhänger."

Echter Handabdruck Fußabdruck Roségold Kette
Liebe Familie Boscheinen, ich wollte mich noch herzlich bei Ihnen für das wunderschöne Schmuckstück bedanken, welches ich pünktlich vor Weihnachten erhalten habe. Ich bin sehr glücklich über den Anhänger. Vielen Dank Dafür, Herzliche Grüße *** Heidi G., 13. Januar 2018

"Vielen Dank für den wunderschönen Ring. Er ist noch viel beeindruckender, als ich ihn mir vorgestellt habe."

Ring Hundepfote personalisiert
Vielen Dank für den wunderschönen Ring. Er ist noch viel beeindruckender, als ich ihn mir vorgestellt habe. Sogar die Krallen sieht man in den kleinen Abdrücken. Ich bin total glücklich! Auch die Größe ist perfekt! Und die „Sterne“ sind so wunderschön umgesetzt ♥ *** U.G., 26. August 2018

Meinem 18-Jahre-alter Kater Mickey ging es in den letzten Monaten immer schlechter. Er baute stark ab und ich musste mich mit dem Thema Abschiednehmen auseinandersetzen, obwohl ich dieses Thema eigentlich so gut es ging immer vermied.

Nach einigen Überlegungen war ich auf der Suche nach etwas Bleibendem, das mich an Mickey erinnerte und das ich auch immer bei mir haben konnte. Im Internet stieß ich recht schnell auf die FOYA-Website und bekam eine Vorstellung des Schmuckstücks, das meinem Herzblatt gerecht werden würde. Nach einigen sehr netten, informativen Emails mit Frau Boscheinen, bei der ich mehr als nur das Gefühl hatte verstanden zu werden, bestellte ich mein Schmuckstück. Die Abdruckmasse erhielt ich 4 Tage bevor Mickey und ich seinen letzten Gang antreten mussten. Heute halte ich das Schmuckstück in Händen und fühle mich Mickey ein Stückchen näher.

Danke, Herr & Frau Boscheinen!

Danke, Mickey, dass es dich gab!

Michaela, 7. Juni 2018

"Vielen Dank für den wunderschönen Ring, ich habe mich riesig gefreut! Er ist so geworden wie ich es mir gewünscht habe."

Hundepfote Pfotenabdruck Ring Silber Gold
Vielen Dank für den wunderschönen Ring, ich habe mich riesig gefreut! Er ist so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Der vergoldete Abdruck kommt sehr gut heraus, die Gravur ist schön mit den zwei Symbolen und das Profil entspricht meinen Vorstellungen genau. Ich habe Ihn gleich aufgesetzt, er passt perfekt und nun begleitet er mich jeden Tag! 🙂 Außerdem haben Sie den Ring so geschmackvoll verpackt, und die Karte ist auch sehr hübsch mit den handschriftlichen Grüßen. Es ist ein rundum schönes „Überraschungspaket“! 🙂 *** E.J., 20 Mai 2018

Ich habe mir von meinem Pferd eine Kette mit Hufabdruck fertigen lassen. Angefangen von der ganz lieben und herzlichen Betreuung über die tollen Gestaltungsmöglichkeiten der Schmuckstücke, kann ich nur jedem empfehlen sich hier sein ganz persönliches Schmuckstück gestalten zu lassen. Meine Kette ist super schön geworden und ich trage jetzt immer einen ganz tollen Glücksbringer bei mir. Vielen herzlichen Dank liebes Foya-Team!

S.F., 11. Juni 2018

"Es ist sehr schön geworden und sie mag es garnicht mehr ablegen"

Armband mit Pfotenabdruck vom eigenen Hund
Das Armband ist hier wohlbehalten angekommen und meine Freundin freut sich riesig darüber. Es ist sehr schön geworden und sie mag es garnicht mehr ablegen 😉 *** H.B., 25. Dezember 2018

2017

"Ganz herzlichen Dank, dass Sie meine Wünsche so toll umgesetzt haben."

Herzkette Weißgold Handabdruck Geschwister

Die Herzanhänger sind wunderschön, man kann die Händchen richtig gut erkennen und mein Sohn ist ganz stolz, dass ich seinen Handabdruck trage. Er hätte am liebsten auch so einen Anhänger.

Die Beratung war super und der Kontakt war sehr nett und zuverlässig.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie meine Wünsche so toll umgesetzt haben und sogar eine neue Herzform kreiert haben.

*** Daniela Flatken, 6. Juli 2017

"Ich möchte Sie wissen lassen, dass meine Frau sich sehr darüber freut, da es genau ihren Vorstellungen entspricht."

Erinnerungskette Pfotenabdruck Hund Herz
das Schmuckstück ist heute angekommen und ich möchte Sie wissen lassen, dass meine Frau sich sehr darüber freut, da es genau ihren Vorstellungen entspricht. Ich möchte Ihnen auch für den netten Kontakt, den wir mit Ihnen hatten, danken. *** Johannes B., 21. Dezember 2017

"Die Kette kam heute an, und ich bin soooooooooo begeistert, sie ist wunderschön."

Erinnerungsschmuck mit Hundepfote in Gold
Die Kette kam heute an, und ich bin soooooooooo begeistert, sie ist wunderschön. Ich werde sie meiner Mama zu Weihnachten geben, sie wird sich sehr sehr freuen. Trotz der schlimmen Sache, wird es Dank ihnen ein schönes Weihnachtsfest!!! Danke und alles gute für Sie! *** M.G., 20. Dezember 2017

2016

"Der Ring ist super geworden - noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte."

Silber Ring mit echten Hundepfoten Abdrücken
Liebes Foya-Team Der Ring ist super geworden - noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte 😉 Man merkt, dass da Profis mit viel Herzblut am Werk sind. Vielen herzlichen Dank für den stets netten Kontakt und das tolle Schmuckstück meiner beiden Hunde! *** Daniela P., 24. April 2016

Auf der Suche nach einer ganz besonderen Erinnerung, bin ich durch Zufall bei Foya.de gelandet. Bei uns musste alles ganz schnell gehen und ich bekam dank Frau Katja Boscheinen das Abdruckset von einem auf den anderen Tag gerade noch rechtzeitig zugesendet, so konnte ich noch am selben Tag den perfekten Abdruck nehmen, um die letzte Erinnerung an unseren Kater in einem wunderschönen Schmuckstück festhalten lassen zu können. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier ein Schmuckstück anfertigen zu lassen. Bei Katja und Stefan Boscheinen ist man in den besten Händen. Keine Frage bleibt offen, man kann all seine Wünsche und Vorstellungen in das Schmuckstück einfließen lassen und bekommt am Ende eine unverwechselbare Erinnerung. Vielen Dank dafür. L.G. Rebekka

Rebekka, 17. Oktober 2016

"Vielen Dank für die nette Beratung, die Möglichkeit, individuelle Vorstellungen mit einbringen zu können und letztendlich die wunderschönen Schmuckstücke, die dabei entstanden sind."

Armband mit Pfotenabdruck vom eigenen Hund
Vielen Dank für die nette Beratung, die Möglichkeit, individuelle Vorstellungen mit einbringen zu können und letztendlich die wunderschönen Schmuckstücke, die dabei entstanden sind. Foya ist zwar nicht günstig, aber so entstehen einmalige Schmuckstücke, die eine wunderschöne Erinnerung und schließlich auch handgefertigt sind. Ich freue mich,einen Teil meiner verstorbenen Katze und die Abdrücke der Hundis immer bei mir haben zu können. Wer also etwas Besonderes haben möchte, ist bei Foya an der richtigen Adresse! *** Tanja T., 7. Juni 2016

Hallo Familie Boscheinen. Wie bereits in der Email erwähnt macht Ihr super Arbeit. Anhänger ist noch schöner, als es auf den Bildern war. Sehr gute Verarbeitung. Super Service und Termineinhaltung. Frohe Feiertage

Familie Frick aus Hessen, 14. Dezember 2016

"Vielen Dank für dieses kleine Meisterwerk und den hervorragenden Service!"

Pfoten Ring Gold
Der Ring ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Vielen Dank für dieses kleine Meisterwerk und den hervorragenden Service! *** Sarah Loup, 4. Oktober 2016

Einfach nur fantastisch! Haben uns die Hand- und Fußabdrücke unserer drei Kids verewigen lassen. Die Abdruck-Masse ist super zum Händeln gewesen. Wir konnten mit den Kids (Neugeboren, 2,5 und 4 Jahre) mehrere Versuche machen und dann den Besten auswählen. Wie angekündigt waren die Anhänger nach genau 6 Wochen bei uns daheim!

Koch-Arena, 14. Dezember 2016

Hallo liebe Frau Boscheinen, ich habe mich sehr über den Anhänger von Moritz’ Pfotenabdruck gefreut. Dieser ist das richtige Erinnerungsstück an unseren Lieben. Einfach toll. Schöne Grüße Natalie Horsch

Natalie Horsch, 23. März 2016

"Ich kann nur jedem so ein tolles Schmuckstück empfehlen, so außergewöhnlich und einzigartig."

Rotgold Roségold Schmuck mit Pfotenabdruck
Nur durch Zufall bin ich 4 Tage vor dem Tod einer meiner Hunde auf diese Seite gestossen. Dann muste alles ganz schnell gehen, für einen Anhänger entscheiden, bezahlen und 1 Tag vor der Euthanasie sind die Abdrucksets angekommen. Danke für die schnelle Bearbeitung. Was war ich froh darüber.... Dann habe ich zwischendurch noch viele Fragen gehabt und danke Frau Boscheinen für die unendliche Geduld :-))) bis ich den Anhänger dann so hatte wie ich ihn haben wollte. Die 8 Wochen kamen mir so lang vor, aber am Samstag den 1.10. war es endlich so weit. Der Anhänger ist angekommen und ist soooo wunderschön geworden. Ich kann nur jedem so ein tolles Schmuckstück empfehlen, so aussergewöhnlich und einzigartig. Danke, Danke, Danke LG Meike *** Meike Garen, 2. Oktober 2016

Ich habe einen Pfotenabdruck von unserem Hund fertigen lassen. Wollte einen Anhänger in einer Rechteckform mit abgerundeten Ecken. Bestimmtes Maß. Alle Wünsche wurden erfüllt. Frau Boscheinen ist eine super nette Frau, die sich sofort um anfallende Mail von mir kümmerte und ich auf schnellstem Weg alle Infos bekam. Ihr Mann setzte das Ganze hervorragend um. Deshalb nochmals Daumen hoch und ganz herzlichen Dank.

Petra Käfer, 5. Mai 2016

"Das Armband entspricht genau meinen Vorstellungen und die Qualität übertrifft meine Erwartungen bei weitem."

Lederarmband mit Pfotenabdruck und Diamant

Liebe Frau Boscheinen,

heute endlich war es soweit, das Armband kam an. Und ich bin absolut begeistert 🙂 Das Armband entspricht genau meinen Vorstellungen und die Qualität übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Es ist perfekt.

Nun kann ich meine beiden geliebten Birmchen immer bei mir tragen. Ich finde, dass es keine persönlicheren Schmuckstücke gibt als ihre. Vielen lieben Dank dafür.

Ich möchte mich ebenfalls für die nette und schnelle Beantwortung meiner vielen Fragen in der Entwurfsphase bedanken. Das Armband wird nicht mein einziges Foya- Schmuckstück bleiben. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

*** Michaela Z., 20. November 2016

Wunderschöner Anhänger! Der Abdruck sieht genauso aus, wie wir ihn von unserem Töchterchen genommen haben. Ein besonderes Stück für die Ewigkeit!

Irina W., 27. August 2016

alles perfekt gemacht. sieht genau so aus wie die abdruckmasse! herzlichen dank für die tolle arbeit. es kostet zwar etwas, aber es lohnt sich!

Gianluca Casarano, 19. März 2016

Ich habe bereits das dritte Schmückstück von euch anfertigen lassen und bin rundum zufrieden. Habe heute meinen Anhänger erhalten und bin einfach nur happy. Absolut wundervolle Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Wer individuellen Schmuck sucht, der ist bei euch einfach an der richtigen Adresse. Vielen Dank!

Cornelia, 18. März 2016

Wow, ich muss sagen der Anhänger hat meine Erwartungen noch übertroffen. Das Schmuckstück ist wunderschön geworden. Vielen Dank auch nochmal für den netten Kontakt und die ausführlichen Erklärungen. Bei Euch bleiben keine Fragen und Wünsche offen. 100% Empfehlenswert

Daniel H., 25. November 2016

2012 - 2015

Wir haben bis jetzt drei verschiedene Anhänger bestellt; alle sind wunderschön geworden.
Stefan & Katja Boscheinen haben sich stets um eine zeitnahe Lieferung bemüht.
Der Kontakt ist sehr freundlich; es bleibt keine Antwort offen.

Heike Bohrer, 8. Juni 2015

Ich trage nun endlich mein lang ersehntes Schmuckstück um den Hals und bin überglücklich!
Sehr schön verarbeitet – ich bin rundum zufrieden!
Zudem bin ich sehr dankbar für die tolle Unterstützung, Geduld und den netten Kontakt.
Ich werde Euch zu 100% weiterempfehlen!

Bianca Schäfer, 8. Juni 2014

Liebes Foya Team,
ich bin von meinem bestellten Schlüsselanhänger mit den Fuß-und Handabdrücken meiner Enkelin total begeistert. Er ist wunderschön gearbeitet.
Ich habe ihn meinem Sohn geschenkt. Er war sehr berührt.
Ein wunderbares Geschenk, das seinen Preis wirklich wert ist. Ich bestelle gerne wieder bei den kommenden Enkeln oder Enkelinnen…
Herzlichst, Sylvia Simmat

Sylvia Simmat, 22. Mai 2013

Alles bestens! Sehr zu empfehlen. Ganz tolles Geschenk und super netter Kontakt. Jederzeit wieder!

Eva-Maria Mühlhausen, 7. Mai 2013

"Das Schmuckstück sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe und die Gravur entspricht exakt den genommenen Abdrücken."

Echte Hundepfote Kette
Vielen Dank für den wunderschönen Anhänger. Der gesamte Bestellvorgang war sehr liebevoll gestaltet, von der Anleitung zum Gewinnen der Pfotenabdrücke, über die Leckerlies für die Katzen bis zum fertigen Produkt. Das Schmuckstück sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe und die Gravur entspricht exakt den genommenen Abdrücken. Danke auch für den netten Mailkontakt 🙂 *** Jeanine Weber, 29. Juni 2015

Der Anhänger ist nicht wie ich ihn mir vorgestellt habe, er hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass aus diesen mittelmäßigen Fußabdrücken etwas werden kann, es war eine mittlere Katastrophe bei meinem einjährigen Sohn einen schönen Abdruck hinzubekommen. Umso mehr freut es mich, dass das Schmuckstück so toll geworden ist. Es ist etwas einzigartiges, persönliches und der Hingucker schlechthin. Der Anhänger ist sehr leicht und angenehm zum Tragen. Die Gravur wurde genauso realisiert, wie ich es gewünscht habe. Ein schlichtes, sehr schönes Schmuck- und Erinnerungsstück! Ich trage den Anhänger jetzt seit vier Tagen und wurde schon mehrmals darauf angesprochen, ich gebe hiermit das dicke Lob an das Foya-Team weiter!

Beate Rupprecht, 18. August 2013

Liebes Foya Team, Ihr habt es mal wieder geschafft meine Erwartungen noch zu übertreffen, der Anhänger ist wirklich wunderschön geworden und dank Euch kann ich einen Teil meiner Ratte immer bei mir tragen. Vielen lieben Dank auch für die schnelle Bearbeitung und für den sehr netten Kontakt. Es war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Euch, nur zu empfehlen. Wirklich alles perfekt! 🙂 Liebe Grüße, Anna

Anna Habel, 4. September 2013

Leider habe ich das Weihnachtsgeschenk in die Weihnachtsferienzeit hinein bestellt. Dennoch waren Abdrucksets und Support vorbildlich und sehr zuvorkommend.
Nach Weihnachten haben wir dann ewig gebraucht bis Cooper ein paar schöne Abdrücke spendiert hat.
Nun ist der Anhänger samt Kette angekommen und ist begeisternd schön. Man hat unsere Wünsche berücksichtigt, eine tolle Arbeit abgeliefert und stand ständig in Kontakt zu uns.
Wir sind schlichtweg begeistert und würde bei Foya jederzeit wieder ein schönes, individuelles Geschenk fertigen lassen

Dirk Schierbaum, 16. März 2014

Sehr schöner und qualitativer Anhänger!
Besonders persönlicher und guter Kontakt, schnelle Bearbeitung 🙂
Gerne wieder!

Liliane Wilms, 6. Juni 2013

Einfach super! Der Anhänger ist wunderschön geworden und meine Zwillinge habe ich nun immer bei mir!

Andrea Krausch, 4. Februar 2013

Der Schlüsselanhänger ist wunderschön geworden. Er ist ein Geschenk für meinen Mann zu unserer Silberhochzeit. Vielen Dank die tolle Abwicklung der Bestellung und den netten Kontakt. Ich habe Sie schon weiter empfohlen und werde dies auch jederzeit wieder tun. Herzlichst, C. Kowalk

Christine Kowalk, 16. Oktober 2013

Wunderschöner liebevoll gearbeiteter Anhänger. Eine tolle (zusätzliche) Erinnerung an die Geburt meiner Tochter. Daumen hoch. (Gehört zwar nicht direkt zum Schmuckstück, aber sollte nicht unerwähnt bleiben: Sehr freundlicher Kontakt.)

Natascha Scheele, 3. September 2013

Die Abdrücke sind super gelungen und das Schmuckstück sieht wirklich sehr gut aus! Das Warten hat sich gelohnt und die Kinder hatten beim Abdruck nehmen ihren Spass. 😉

Natascha Treber, 7. August 2013

Superschöner anhänger in sehr guter Qualität. Würde hier immer wieder bestellen und kann den Service nur weiterempfehlen. Sehr netter persönlicher Kontakt. Ist pünktlich eingetroffen. Danke, dass Sie dieses noch möglich gemacht haben. War sicherlich nicht das letzte Schmuckstück für uns.

Anke Jede, 10. Januar 2013

Super tolles Schmuckstück!!! Ich hatte hohe Erwartungen an das Produkt und diese sind voll und ganz erfüllt worden.
Ein absolut zuverlässiges Unternehmen. Ein sehr netter Kontakt!
Sehr empfehlenswert! Gerne wieder

Lena Hübner, 5. November 2012

Das Feedback unserer Kunden hat Sie überzeugt?

Dann ist es jetzt Zeit für Ihr ganz persönliches FOYA Schmuckstück.