Sonderanfertigung: Kettenanhänger aus Rotgold mit Fingerabdruck und Pfotenabdruck

 
Die scheinbare Ruhe hier auf unserer Webseite und auch in unseren Social Media Profilen täuscht: bei uns passiert gerade richtig viel. Unsere neue Webseite wächst und gedeiht – bald ist sie fertig. Und zum ersten Mal arbeiten wir an einer “Kollektion”, die wir Euch in wenigen Wochen präsentieren möchten. Aber vor lauter Programmieren, Entwerfen und Prototypen-Fertigen kommt das “Darüber-Reden” zur Zeit ein wenig kurz. Was nicht heißt, dass wir nicht einige tolle Stücke zu zeigen hätten. Dieses hier zum Beispiel:

rotgold-kette-anhaenger-graviert

Es ist ein “doppelseitiger” ovaler Kettenanhänger, ein wirklich massives Stück mit etwa 20 x 30 mm Größe und etwa 4 mm Stärke, das wir aus 585er Rotgold gefertigt haben. Auf der einen Seite ist ein Fingerabdruck in Originalgröße eingebracht, auf der anderen Seite der Pfotenabdruck eines Hundes – gut zu sehen ist hier die sogenannte “Wolfskralle”, der Daumen sozusagen, an der Unterseite der Hundepfote. Zu dem Schmuckstück gab es außerdem ein dunkelbraunes Lederband mit einem rotvergoldeten Verschluss, damit alles schön farblich aufeinander abgestimmt ist.

fingerabdruck-kette-rotgold-fingerprint-redgold

red-gold-necklace-engraved-personalized

Und wo wir gerade beim Thema Rotgold sind: für Schmuck sind Rotgold-Töne gerade voll im Trend, aber massives Rotgold ist auch preislich recht intensiv. Eine schöne Alternative ist die Rotvergoldung, die wir natürlich ebenfalls anbieten. Als Beispiel sehr Ihr hier ein Lederarmband mit Perle, auf der ein Pfotenabdruck verewigt wurde: auf besonderen Kundenwunsch rotvergoldet mit drei verschiedenen Lederbändern an einem Rotgold-plattierten Edelstahl-Magnetverschluss.

armband-rotvergoldet

Dieses Stück hat vor allem unseren lieben Facebook- und Instagram-Followern richtig gut gefallen – an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die uns trotz der Funkstille auf den sozialen Medien so fest die Treue halten ♥ ♥ ♥ – ab Herbst, wenn wir dann hinter den Kulissen fertig sind, wird es auch für Euch wieder deutlich spannender bei uns, versprochen!

Liebe Grüße,
Katja


One reply on “Sonderanfertigung: Kettenanhänger aus Rotgold mit Fingerabdruck und Pfotenabdruck

  • Sylke

    Moin Moin liebe Katja,
    ihr seid ja unglaublich. Auf die Kollektion bin ich schon ganz gespannt.
    Doch erst einmal wünsche ich Euch einen erholsamen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Sylke

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.