#jahrdergeschichten: Erinnerung an Bill

Sabrina’s Geschichte für unser “Jahr der Geschichten”

Unsere ersten Geschichten zu Euren Schmuckstücken für unser “Jahr der Geschichten” sind bei uns eingegangen und ich möchte hier die allererste vorstellen, sie ist ganz kurz, aber geht trotzdem total ans Herz. Geschrieben hat uns Sabrina:

Ich habe mir, nachdem wir unseren Hund Bill im November 2019 einschläfern mussten, einen Kettenanhänger mit seinem Pfotenabdruck gewünscht und ihn vor ein paar Tagen ausgepackt. Noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Bill war das letzte, was wir noch von meinem Papa hatten, der 2007 verstorben ist, und immer unser Mittelpunkt. Jetzt habe ich ihn, dank Euch, wieder bei mir. Danke ♡

Was für ein schöner Hund! Danke, liebe Sabrina, für Deine schöne Geschichte.

Alles Liebe,
Katja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.