Tadaaa: Die neue Herzform!

 
Angekündigt hatte ich es vor einiger Zeit schon, nun ist er endlich fertig, der erste Prototyp unserer neuen Herzform. Im Konfigurator gibt es ihn schon seit Kurzem, nun ist er auch offiziell im Shop zu haben:>> Gerader Herzanhänger mit Handabdruck. Dieses gerade Herz erinnert noch ein wenig an seinen Vorgänger, aber er ist ein bisschen kleiner und wirkt dadurch leichter und eleganter. Der Clou daran ist aber: es hat eine fest eingearbeitete Kettenöse. So ähnlich wie schon bei unseren Nuggets haben wir nun auch dem Herz eine etwas bauchige Kettenaufnahme verliehen, weil es einfach so wunderbar edel aussieht.

Baby's Handabdruck als Mamakette "Herz"

Ihr erinnert Euch vielleicht, dass wir die “alten” geraden Herzen vor einigen Wochen aus unserem Sortiment genommen hatten. Irgendwie waren wir schon länger nicht mehr ganz zufrieden damit gewesen und als uns dann auch noch das Feedback einer Kundin erreichte, dass Sie mit der verwendeten Kettenschlaufe häufiger mal in der Kleidung hängen blieb, war das für uns Grund genug, unserem Gefühl zu folgen und etwas Neues zu entwerfen, das an die Stelle der bisherigen geraden Herzform treten sollte.

Personalisierte Herzkette graviert mit Handabdruck

Nun habe ich den Handabdruck unseres Töchterchens für unseren Prototypen verwendet – schließlich muss ich ja auch hin und wieder ein eigenes FOYA Schmuckstück haben 😉 – es sind aber bereits die ersten neuen Herzen mit Fußabdruck in der Fertigung, sodass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich Euch weitere Kombinationen zeigen und diese natürlich auch im Shop hinterlegen kann. Wer nicht warten mag, kann natürlich einfach unseren >> Konfigurator nutzen und auf diesem edlen Herzanhänger auch Pfotenabdrücke, Hufabdrücke oder mehrere verschiedene Abdrücke nach Lust und Laune kombinieren.

Wir hoffen, das neue Herz gefällt Euch genauso gut wie uns!

Liebe Grüße,
Katja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.