FOYA im Fressnapf Adventskalender 2018

Drei Kettenanhänger mit echtem Pfotenabdruck zu gewinnen

Normalerweise sind wir keine großen Fans davon, unsere Schmuckstücke als Preise bei Gewinnspielen zur Verfügung zu stellen. Aber als Fressnapf uns fragte, ob wir bei ihrem jährlichen Adventskalender mitmachen möchten, haben wir nicht lange gezögert. Adventskalender sind aufregend, das merken wir jedes Jahr wieder an unseren Kindern – und auch ich habe bis vor einigen Jahren immer wieder aufwändige Kalender selbst gemacht. Schon das Befüllen war ein Riesenspaß in sich – und dann zu sehen, wie sich derjenige, der dann die Türchen öffnen darf (bei uns als mein Mann), jeden Tag aufs Neue freut, ist dann noch umso schöner. Da wir uns gerade den Tierbesitzern unter unseren Kunden sehr verbunden fühlen, gibt es deshalb in diesem Jahr also drei unserer Kettenanhänger mit Pfotenabdrücken zu gewinnen – im >> Fressnapf Adventskalender 2018.

Wir sind am 5. Dezember dran, einen Tag vor Nikolaus. Was Ihr tun müsst? Das richtige Türchen finden (einfach), das dahinter liegende Quiz lösen (etwas schwieriger), und dann noch das nötige Quäntchen Glück mitbringen (das ist der schwierigste Part). Heute ist der 1. Dezember und ich habe mich gerade schon durchgeklickt: heute gibt es ein Memory-Spiel. Mein bester Versuch waren 19 Sekunden und 10 Züge – wer von Euch kann das toppen? 😉 Da wir keinen Hund haben, kommt der heutige Gewinn für uns nicht in Frage und ich habe mich gar nicht eingetragen, aber Spaß gemacht hat’s trotzdem.

Ach so, welche Kettenanhänger es von uns zu gewinnen gibt? Wir stellen zur Wahl drei unserer Lieblingsformen: rund (16mm), oval (14x18mm) und Herzform (die gerade mit dem kleinen Bügel oben dran) – die Gewinner dürfen sich ihre Wunschform aussuchen. Jeweils mit einem Pfotenabdruck und Gravur nach Wahl im Wert von je 245,- Euro. Das Rundum-Sorglos-Versandpaket ist ebenfalls enthalten, also ein Gesamtwert von 259,90 Euro – und das dreimal. Noch mehr Infos dazu findet Ihr hier: >> FOYA im Fressnapf Adventskalender.



Wir sind gespannt und auch ein bisschen aufgeregt für alle, die mitmachen – und vielleicht spielen wir am 24. selber mit, da gibt’s ein Tiny House zu gewinnen!

Liebe Grüße und Euch ein schönes 1. Adventswochenende,
Eure Katja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.