Ein zauberhaftes Einzelstück: Silberarmreif mit Fußabdrücken

 
Heute ist ein ganz besonderes Schmuckstück in Empfang genommen worden: ein Armreif mit den Fußabdrücken von zwei Kindern, gefertigt aus 925er Silber und von Hand mit Namen und Geburtsdaten versehen. Wir haben dieses Einzelstück gemeinsam mit der Kundin entworfen: die schön geschwungene Form wurde skizziert und abgestimmt, bis alle damit glücklich waren und sich das traumhafte Schmuckstück schon gut vorstellen konnten.

FOYA Sonderanfertigung Armreif aus Silber mit Fußabdrücken

Stefan hat dann in den letzten Wochen mit viel Liebe daran gearbeitet – da es eine Sonderanfertigung war, dauerte das natürlich länger als unsere übliche Fertigungszeit. Zunächst wurde der Rohling aus Sterlingsilber (925er Silber) in der skizzierten Form gefertigt, die beiden Fußabdrücke eingebracht und der eigentliche Armreif fertiggestellt.
 

FOYA Sonderanfertigung Armreif mit Fußabdrücken und Namensgravur

Dann wurden die Namen und Geburtsdaten von Hand in das Schmuckstück graviert und zuletzt wurde das Stück noch einmal auf Hochglanz poliert. Damit unterwegs nichts passiert, wurde der Armreif sorgfältig verpackt – aber natürlich nicht, ohne ihn vorher noch einmal zu fotografieren.
 
Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

♥ Liebe Grüße, Katja ♥

FOYA Silberarmreif mit Fußabdrücken
FOYA Armreif aus Silber mit Fußabdrücken und Namensgravur
 

 


2 replies on “Ein zauberhaftes Einzelstück: Silberarmreif mit Fußabdrücken

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.