Wir sagen herzlich DANKESCHÖN!

 
Die Weihnachtsgeschenke sind unterwegs (und zum Glück größtenteils schon angekommen) und wir sind ziemlich erschöpft, aber glücklich und wir freuen uns natürlich über das positive Feedback, das wir bereits erhalten haben. 2014 war für uns ein spannendes Jahr mit vielen Veränderungen, mit tausend Ideen, die wir gesammelt haben, mit viel Motivation für 2015, noch mehr Neues zu entwickeln: neue Designs, schnellere Fertigungsverfahren, vielleicht schaffen wir es sogar, uns ein bisschen Unterstützung zu holen, das wäre toll.

danke-2014

Und nun, da Weihnachten und das Jahresende vor der Tür stehen, möchten wir uns vor allem bei allen Kunden bedanken, die wir in diesem Jahr begleiten durften. “Begleiten” ist tatsächlich der richtige Ausdruck, denn wir haben viele persönliche Geschichten von unseren Kunden erfahren dürfen, konnten teilhaben an bewegenden Momenten in ihrem Leben, wir durften Trost spenden und manchmal auch einfach nur zuhören. Viele Momente haben uns bewegt und nicht nur einmal standen uns nach einem Telefonat Tränen in den Augen. Das ist es, was FOYA für uns so besonders macht: es ist nicht nur ein “Job”, bei dem “Ware” verkauft wird – wir können mit unseren Schmuckstücken vielen Menschen die Möglichkeit geben, ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen, und das gibt uns auch ganz viel zurück. Wir haben mittlerweile weit über tausend Schmuckstücke angefertigt und erinnern uns an fast jedes einzelne, an fast jeden Kunden, teilweise sogar an die entsprechenden Abdrücke. Das macht uns stolz und es ehrt uns gleichzeitig, dass wir das Vertrauen erfahren, dass unsere Kunden uns ihre Abdrücke zur Verfügung stellen und ihre Geschichten mit uns teilen. Dafür sind wir dankbar.

Wir danken auch all jenen, die immer für uns da sind, die uns lieben und unterstützen, die für uns Familie und Freunde im wahrsten Sinne des Wortes sind.

Und nun wünschen wir Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins Neue Jahr, wir hoffen, es wird für Euch ein glückliches und erfolgreiches Jahr. Und vielleicht hören wir ja in 2015 wieder von dem oder der einen oder anderen – wir würden uns sehr freuen!

Herzlichst,
Stefan & Katja

One reply on “Wir sagen herzlich DANKESCHÖN!

  • Sylke Welling-Felski

    Moin Moin liebe Katja,
    nach der anstrengenden Zeit und der gesundheitlichen Angeschlagenheit , wünsche ich Euch nun ein besinnliches, erholsames und vor allem fröhliches Weihnachtsfest mit den kleinen Zwergen.
    Einen guten Rutsch in ein neues, ideenreiches, erfolgreiches Jahr.
    Sylke

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.