Sonderanfertigung: Armkettchen mit Hibiskusblüten

 
Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass wir dieses Schmuckstück gefertigt haben, aber ich möchte es Ihnen trotzdem nicht vorenthalten. Wir haben hier “ausnahmsweise” mal ein Schmuckstück ohne Abdrücke angefertigt: ein Armkettchen mit zwei Hibiskusblüten, die jeweils mit einem Namen graviert sind.

Die Kundin trat über unseren DaWanda-Shop an uns heran und hatte zunächst überhaupt keine konkreten Vorstellungen. Sie wusste nur, dass es ein Armband werden sollte. Gemeinsam tasteten wir uns dann an Ihre Vorstellungen heran, bis klar wurde: es sollten Blüten werden, die an einem Armkettchen befestigt wurden. Um die genauen Größen abzustimmen, schnitt ich kleine Papierblüten aus und kombinierte sie mit verschiedenen Armkettchen, die wir im Sortiment haben. Mit Hilfe der Fotos, die ich der Kundin von meinen Kombinationen schickte, entschied sie sich für ein Ankerkettchen und zwei Hibiskusblüten mit ca. 1,5 cm Durchmesser.

Gesagt, getan! In sorgfältiger Handarbeit fertigten wir zwei kleine Hibiskusblüten aus Feinsilber, die wir mit den Namen “Pepe” und “Eddy” gravierten – die Namen der beiden Söhne der Kundin. Die Blüten wurden dann an dem Silberarmkettchen befestigt, sodass ein wunderschönes Armband entstand. Und dies ist das Ergebnis:

FOYA Armband mit Hibiskusblüten
FOYA Armkettchen mit Blüten und Gravur

Wir finden, es ist zauberhaft geworden – und wie wir aus vielen begeisterten Kommentaren auf unserer Facebook-Seite herauslesen konnten, gefällt es auch vielen unserer “Fans”, darüber freuen wir uns ganz besonders!

♥ Liebe Grüße, Katja

&nsbp;


One reply on “Sonderanfertigung: Armkettchen mit Hibiskusblüten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.